Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Horrifikland folgt nun Terror island
#1
Diesmal ist Alexis Nesme alleine im Einsatz. Das Werk welches rund um die Fantastischen Fahrten mit Micky Maus wird mit diesem Inselabenteuer fortgesetzt. Man muss leider Horriifikland gelesen zu haben, um diesen Band zu verstehen.
Der Band zum Preis von 29 € mit 64 Seiten führt wieder in die Welt zurück, die wir in Horrifikland kennen gelernt haben. Das alte Trio Micky, Donald & Goofy ist wieder erneut so stark wie beim letzten Mal. Man muss halt akzeptieren dass dieser Band im Maus Universum angesiedelt ist und mit den Gegnern Kater Karlo und Beutelschneider. 
Dieses Mal geht es auf eine Terror island wo man auf der Suche nach einem Diamantenschädel ist. Die Zeichnungen machen diesen Band wieder zu etwas Besonderem und auch die Story selbst ist um einiges besser als in Horriifikland. Die Suche nach dem Diamantenschädel gestatlet sich so schön in Details und der Dschungel ist herrlich ausgearbeitet. Der stolze Preis ist der Band wert und als Maus Fan sowie dem Fan von dem alten Trio ist es eine herrliche Hommage, vor allem weil die Figuren auch sehr alt gezeichnet sind.
Man muss den Band selbst erleben und die Zeichnungen auf sich wirken lassen, aber das Gute ist wenn man Horriifikland mag, dann wird man auch hier mehr als zufrieden sein.
Für mich hat sich die Egmont Comic Collection mit diesem Band wirklich gut erweitert und zeigt dass man Maus Fans doch nicht ganz vergisst.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Artikel] Horrifikland Andreas Schauer 2 841 31.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: Duck-Mouse-Forscher
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen