Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie fandest du LTB 529?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super
0%
0 0%
Gut
16.67%
1 16.67%
Durchschnitt
50.00%
3 50.00%
Ausreichend
16.67%
1 16.67%
Schlecht
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 529 - Neue Helden
#21
Ich finde das LTB richtig cool. Vor allem den ersten Comic.  Gut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bis bald, ihr Entenhausener!  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#22
Zwinkern 
Ich fand den Comic "Neue Helden" super. Tick, Trick und Track sind ja jetzt auch Superhelden. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in LTB 540.  Gut
Bis bald, ihr Entenhausener!  Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Spezial 50 - 50! Entenhausener Helden G.R.I.F.F.E.L. C. 7 8.512 23.01.2013, 20:22
Letzter Beitrag: FAB
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen