Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 393 – Abfeiern …
#1
[Bild: ddsh_393.png]
Inhalt:

Ein neuer Rekord (Deutsche Erstveröffentlichung) (H 2011-366)
Gans im Glück (Deutsche Erstveröffentlichung) (H 99262)
Geistestat Nr. 2(W LVD 2-09)
Pingelig (H 29474)
Entenhausener Geschichte(n), Folge 287
Leserforum
Verliebter Lieblingsfeind (D 2005-015)
Warmer Winter (D 93584)
Keine ruhige Kugel (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 3501)
Der Kringeltrick (W US 12-03)
Der Hundebetreuer (D 2008-390)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Die letzte Geschichte ist was für Plattnase. Da sind mehrere Donalde nach Barks-Vorlagen gezeichnet. Speziell zu finden in der Kummersdorf-Geschichte, würde ich meinen.
All life we work, but work is a bore -- if life's for living what's living for?
0 Orden
Zitieren
#3
Die Ausgabe hat mir doch besser gefallen als gedacht. Vielleicht hat mir der Hundebetreuer aufgrund der Barks-Vorlagen relativ gut gefallen Greenie Mit Bernado werde ich aber nicht warm.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen