Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Interview mit Christian Eisert
#1
Zitat:Es ist schon ein Weilchen her, dass wir hier zuletzt ein Interview präsentieren durften, dank Entenfan ist es nun aber mal wieder so weit:

https://www.fieselschweif.de/kuenstler/eisert/

Comedy-Autor Christian Eisert äußert sich u. a. zum Humor in Disney-Comics und zu seiner Zusammenarbeit mit der ECC. Ich muss sagen, dass ich selbst bislang keinen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
3 Orden
Zitieren
#2
Das ist vermutlich einer der besten Blog-Einträge, die ich hier bislang lesen durfte! Gut Greenie

Was ich sehr schön finde, ist die Tatsache, dass man beim Lesen der Texte in den Ratgeber-Parodien als auch in den Antworten hier merkt, dass er auch Fan ist. Er hat auch seine persönlichen Meinungen und kann diese gut transportieren. Außerdem pflichte ich ihm bei, dass in seinen lustigen Vorworten durchaus ernstzunehmende Ratschläge enthalten sind.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#3
Schönes Interview.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Schließe mich an, schönes Interview.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Massimo Fecchi Floyd Moneysac 0 1.478 04.03.2017, 13:59
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [Blog] Interview mit Gerd Syllwasschy Fieselbot 10 9.572 25.05.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
  [Blog] Interview mit Boemund von Hunoltstein Fieselbot 26 21.061 21.01.2011, 18:42
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
  Interview mit Fausto Vitaliano Fieselbot 5 8.483 11.05.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Pikkolo
  Interview mit Michael Bregel 313er 10 7.462 26.01.2009, 21:50
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen