Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie fandest du LTB 531?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super
0%
0 0%
Gut
57.14%
4 57.14%
Durchschnitt
42.86%
3 42.86%
Ausreichend
0%
0 0%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 531 - Keine Zeit zu Lachen
#21
Gut 
Tolles LTB! Donald als Agent  Balken! Ich mag Comics, wo Donald Agent ist sehr gut! Gelungen ist vor allem der Comic "Keine Zeit zum Lachen!".
Bis bald, ihr Entenhausener!  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#22
Das ist das mein erstes selber gekauftes LTB und auch mein neustes LTB seit Nr. 464. Ich habe grundsätzlich keine großen Erwartungen gehabt, da ich die kein besonders großer Fan der LTBs nach 2010 bin. Zugegeben, der einzige Grund warum ich ihn mir gekauft habe war DoppelDuck. "Auf der Jagd" hat mir sehr gefallen, jedoch hier war ich einigermaßen enttäuscht, dass er so langweilig ausgefallen war, hoffe aber, daß sie den Faden mit Klever weiterspinnen. Die Geschichte mit Kater Karlo fand ich an sich ganz witzig. Donald Quest war für mich ein großes durcheinander, wobei der Zeichenstil mir gefallen hat. Bei der O. M. A.-Story ist mir das übermäßig verwendete Wort "Game" aufgefallen, was mich eher die Augen verdrehen hat lassen und generell gefällt mir O. M. A. nicht so ganz. "In schlechter Gesellschaft" hat mich auch positiv überrascht. Ich hatte schon Angst das das wieder so eine "Donald-blamiert-Daisy-und-diese-haut-ihn-dann-nieder" aber zum Glück wendete sich das Blatt noch rechtzeitig. Zeichenstil war bei den Nebencharakteren so naja, aber Donald und Daisy sahen gut aus. Ein LTB das mich wieder an die Zukunft des lustigen Taschenbuches glauben hat. Außerdem vergaß ich zu erwähnen, oder besser gesagt zu fragen, warum es so schwer ist Geschichten die in Kapiteln aufgeteilt sind, auch nacheinander abzudrucken und nicht im Buch zu verteilen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen