Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EE] LTB Enten-Edition 66 - Immer im Einsatz
#1
EVT: 07.05.2020

Inhalt :

Projekt Windbeutel (Deutsche Erstveröffentlichung)

Poesie und Pyramiden

Mysteriöse Gäste (Deutsche Erstveröffentlichung)

Für ein paar Tränen mehr (Deutsche Erstveröffentlichung)

Operation Aquapang

Das neueste vom neuen

Absonderliches im Abenteuerpark (Deutsche Erstveröffentlichung)

Mission in Masselbachhausen

Risiken und Nebenwirkungen (Deutsche Erstveröffentlichung)

Der Doppelkopftaler

Skandal im Schurkenstüberl (Deutsche Erstveröffentlichung)

Die unerschrockenen vom DGD:

Fahrbereit (Deutsche Erstveröffentlichung)

Operation Omega

Quelle : https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...nsatz.html

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Hrmpf, sieht so aus, als hätten die Reduckteure vor der Zusammenstellung ncht meinen Artikel zum DGD mit der Liste meiner Lieblingsgeschichten gelesen... Ich hätte mir insgesamt mehr erhofft, in erster Linie ältere, unverbrauchtere Nachdrucke.

"Der Doppelkopftaler" und "Operation Omega" sind zwar nicht übel, aber beide schon in LTB Spezial 49 "Welt der Spione" recycelt wurden. "Operation Aquapang" im LTB Sommer 2. "Poesie und Pyramiden" dürfte auch noch gar nicht so schrecklich lange her sein (so um die LTB 420er) und etwas später danach "Mission in Masselbachhausen", wo ich mich aber nur an den Titel erinnern kann (was zugegeben meistens kein positiver Umstand ist)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen