Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The World hardest Game!!!
#21
Gestern hab ich's immerhin bis zum 10. Level geschafft. *angeb* Greenie
Hab dann aber beim 200. Tod aufgehört...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich hab bis Level 7 20 Tode gebraucht. Dann hab ich aufgegeben (bzw. ich musste aufhören)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#23
Ich bin einmal bis zum 10. Level gekommen und bin da etwa 50 mal gestorben. Mein Rekord im Nicht-Verrecken ist das vollständige Überleben der ersten vier Level!Greenie
0 Orden
Zitieren
#24
Hab ein neues, witziges Denkspiel gefunden: Es heisst Bloxorz. Auf Spele.nl findet man es in der Kategorie Behendigen und dort dann unter Blokjes Schuiven ( ich hoffe einfach mal, dass ich alles richtig geschrieben habt Augenrollen).
Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:
-Du steuerst mit den Pfeiltasten einen Klotz, der sich auf einem Plateau bewegt, dass aus lauter kleinen Quadraten besteht.
-Wenn man vom Plateau fällt, muss man das Level neu anfangen.
-Das Ziel ist es, den Klotz in ein Loch zu versenken, so erreicht man das nächste von insgesamt 33 Leveln.
-Auf manchen Quadraten hat es Symbole. Wenn es eine Scheibe darauf hat, kann man den Klotz auf die Scheibe bewegen und dann kommt irgendwo auf dem Plateau ein neues Quadrat hervor und so hat man z.B. eine Brücke.
-Wenn es ein Kreuz hat, muss man mit der kleinsten Seite vom Klotz auf das Kreuz, also man muss auf dem Kreuz stehen, dann kommt ein neues Quadrat zum Vorschein.
-Es kann auch sein, dass eines dieser Symbole ein Quadrat wieder zuklappt, manchmal kann man es dann nicht wieder aufklappen.
-Wenn man auf einem Quadrat mit einem Kreis steht, teil sich der Klotz in zwei Würfel auf. Man kann dann einen der Würfel bewegen, der andere bleibt stehen. Mit der Leertaste kann man zwischen den Würfeln wechseln.

Das wärs. Natürlich gibts hiervon auch wieder einige Lösungsvideos auf Youtube.Greenie
0 Orden
Zitieren
#25
@Damian
Das Spiel gibts auch auf www.playit.ch ;)
Dort ists sicher einfacher es zu finden.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#26
Kann schon sein. Zwinkern Aber ich bin nicht so ein Playitfan, es gibt kaum neue Games während es auf Spele.nl praktisch jeden Tag neue gibt. Ausserdem find ich Spele.nl auch übersichtlicher. Aber egal, mit der Suche kann man`s auf beiden Sites sicher schnell finden. Hats jemand von euch schonmal gespielt?
0 Orden
Zitieren
#27
Hab grad mal auf Spele nachgeschaut: Inzwischen gibt es eine Fortsetzung, also The World Hardest Game 2, mit insgesamt 50 Leveln!
0 Orden
Zitieren
#28
Ja, zu finden hier: The World's Hardest Game 2

Beim ersten hänge ich bei Level 8, beim zweiten bei Level 3.
0 Orden
Zitieren
#29
Grauenhaft, diese Spiele. Alle 3. Wobei bei Bloxorz ich bisher am Weitesten gekommen bin. Von den anderen beiden Spielen finde ich eigentlich das 2. leichter.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#30
Das ist nichts für mich. Bei Wordl hardest Game 2 bin ich immerhin bis Level 2 gekommen, dann hab ich aus Verzweiflung aufgehört.^^
0 Orden
Zitieren
#31
Hab es bis ins 2. Level geschafft. Danach nicht weiter *sniff*
0 Orden
Zitieren
#32
Ich schaff nicht mal Level 1
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#33
Ich bin auch gleich bei Level 1 gescheitert, mein Cousin hat mir allerdings bis Level 5 geholfen.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#34
Auch ich musste dieses Spiel jetzt mal versuchen.
Habe aber nur die ersten 4 Level geschafft, das 5. war meine Grenze...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#35
Hä? 
Hilfe, kann mir jemand Level 8 erklären? Ich komm da einfach nicht weiter! Hä?Schockiert

EDIT: Geschafft! Bis hierher 104 Tode! Greenie
Jetzt mal schauen, wie's mit Level 9 weiter geht!

EDIT Nr.2: Level 9 geschafft! Mit nur 6 Toden! Zwinkern
Bin gespannt, wie das gefürchtete Level 10 aussieht, wo keiner weiterkommt!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#36
Hm. Bin jetzt beim 5. level. Bis jetzt gings noch halbwegs. 50 Deaths auf 4 level.Fröhlich

EDIT: 6. lvl. 97 deaths

EDIT2 : jetzt bei level 7 angelangt mit 203 Deaths
EDITno3: War vorgestern bei level 8...Ich habe nach 400 mal sterben aufgehört Traurig
0 Orden
Zitieren
#37
Ich scheitere bereits im 2. Level...Ich kriegs einfach nicht hin, diesen -zensierten- gelben Kreis zu erwischen...
Edit 2.7.2010: Mittlerweile bis Level 6 geschafft... bin vorher auch nur 236mal gestorben... Ironie
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen