Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The World hardest Game!!!
#1
Greenie 
Bei uns in der Schule ist seit etwa einer Woche der neuste "Trend" Augenrollen das Onlinegame The world hardest game, das schwerste Spiel der Welt und es ist wirklich sauschwer....ich habs im etwa 10 Anlauf bis ins 10. von 30 Leveln geschafft, aber da komm ich so schnell nicht mehr weiter.
Die Regeln sind ganz einfach:
Du steuerst das rote Quadrat
Du musst vom grünen Startfeld ins grüne Zielfeld auf der anderen Seite.
Lass dich nicht von den blauen, umherschwirrenden Kugeln fangen!
Sammel die gelben Kugeln ein.

Und jetzt: Auf in den Kampf!VerrücktGreenie
http://www.addictinggames.com/theworldhardestgame.html
0 Orden
Zitieren
#2
Man ist das blöd^^ ich schaff schon das 1. Level nicht!!
Greenie
0 Orden
Zitieren
#3
Da stimmt wohl was an der URL nicht. Zumindest zeigt mir der FF3 (Rc2) nur ne Fehlermeldung der Nummer 404 (Seite nicht gefunden) an. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#4
Bei mir hat er die SEite auch nicht gefunden.....hört sich aber gut an.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#5
Hier nochmal ein Link, vielleicht funktioniert der.
Das ist ja wirklich total schwer, ich schaffe nicht mal das erste Level...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#6
Stimmt, der Link funktioniert nicht, aber Pottis Link geht.
Ich hab beim ersten Level auch sicher 30 Anläufe gebraucht, bis ichs geschafft hab. Auf youtube gibts noch ne Menge Videos von dem Game, da sieht man auch, wie mans machen kann.
Ich versuch mal, das erste Level zu erklären:
Sobald die erste Kugel nach rechts fährt, fährst du ihr hinterher. Nachdem die zweite Kugel weiter oben rechts an dir vorbei ist und bevor die Erste wiede bei dir ist, wechselst du in die zweite Linie, dann direkt in die dritte, fährst der Kugel dort davon und sobald die letzte Kugel links über dir vorbei ist, muss du nur noch ins grüne Feld fahren.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#7
Also ich hab deine Erklärung NICHT durchgelesen und hab den ersten Level trotzdem bereits beim dritten Versuch gepackt!

Ich editier diesen Beitrag jetzt, immer wenn ich in einen neuen Level komm!

Arrg! Jetzt hab ich ca. 30 mal bei Level 7 verloren, bis ichs geschafft habe!
Und beim 8. genau 40 mal... Den 9. Level hab ich jetzt beim 13. Versuch gewonnen.

Verdammt! Beim 10. bin ich jetzt ca. 60 mal gestorben... den pack ich nicht... Ich gebs auf.
0 Orden
Zitieren
#8
Der 1. Level ist der einfachste. Ich bin auch erst im 2., aber da weiss ich immerr noch keine Lösung, wie ich in die Mitte komme und danach ind die 2. grüne Zone.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#9
Bäh, das Spiel macht einen ja nur verrückt! Ich habe nicht die Nerven um über das 2. Level hinaus zu kommen Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#10
Jaja, bei mir in der Klasse reden sie jetzt nur noch über Die Stämme (Link in meiner Signatur)... Was sie allerdings auf dem schweizer Server spielen... Greenie Ich spiele das zwar schon 2 Jahre und alle sagen, "langweilig" und jetzt auf einmal ist die Euphorie da... Das sind Erfolgserlebnisse, die man da las 173.000 Punkte Spieler zu hören bekommt... (z.B. "Ey, weiste was, ich hab jetzt 900 Punkte"). GreenieGreenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#11
Ist das Stämme-Spiel eigentlich komplett kostenlos, oder kommen da noch spätere Kosten dazu, um irgendwelche Waffen oder so zu kaufen?
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#12
Komplett Kostenlos!
War auch mal drinne, mein Stamm hat mich nach ner Weile aber rausgeschmissen, vermutlich weil ich nicht so aktiv war und als ich zwei Wochen in den Ferien war, ohne an einen PC zu gelangen, hat`s meinen Account dort automatisch gelöscht. Traurig
0 Orden
Zitieren
#13
Naja, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, schau mer mal, wie s wird.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#14
Was ein zufall - ich auch gerade. Wie heißt dein Dorf? Welcher Kontinent? Ich bin auf 44.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#15
Ich glaub ich bin noch zu müde.Nach 40 versuchen im ersten Level hab ich aufgehört.
0 Orden
Zitieren
#16
Die Stämme find ich eigentlich nicht so gut, es macht mit der Zeit echt kein Spass mehr, man muss sich immer i-wie abmelden wenn man mal ein Wochenende weg ist oder so. und das errinert mich zu sehr an die Schule.
!Und föllig kostenlos ist es auch nicht!,wenn man zum Beispiel möchte, dass irgendein Bauwerk früher fertig ist muss man sich ein Premiumaccount anlegen, der dann 4€/Monat kostet.
Das warewn Gründe weshalb ich meinen Account gelöscht hab.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#17
Ich möchte hier nicht über Browsergames diskutieren, aber das beste ist immer noch Urban Conflict:
Klick_______
Einfach TopGut.
Meldet euch doch in Welt eins an, absolut kostenlos. Ich kann euch auch ein bisschen helfen, mir ist sowieso gerade langweilig, so ganz ohne Kriege und soGreenie
0 Orden
Zitieren
#18
Kann mir bitte, bitte, bitte, jemand sagen, wie man Level 4 schafft?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#19
Boah, Level sieben hats in sichSchockiert
0 Orden
Zitieren
#20
Level sieben, weis grad nicht, welches das ist. kannst du`s beschreiben?
@hahai Ja, Level vier hasse ich am meisten. Ich machs immer so, dass ich den ersten gelben Punkt hole und dann ins grüne zurück gehe. Danach fahr ich sofort nach einem der Arme los, möglichst weit innen und wenn ich beide habe einfach voll aufs grüne los. Ist mir schon oft passiert, dass ich einen halben Milimeter vor dem Ziel dort geschnappt wurde. Aber zum Glück reichts aus, wenn man das Feld nur kurz streift. Einfach immer und immer wieder versuchen, irgendwann hast du den Bogen raus.Zwinkern Wenn ich das Game jetzt spiele, wo ich`s doch schon ins 10 Level geschafft habe brauch ich meistens etwa fünf Anläufe beim vierten Level.Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen