Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB Sommer 10
#1
Morgen, am 22.06.2020, erscheint das neue Lustige Taschenbuch Sommer Nr. 10 zum Preis von 8,50 EUR, in dem auf 254 Seiten zwölf bisher unveröffentlichte sommerliche Geschichten verteilt sind.

[Bild: https://s2h.egmont-shop.de/media/catalog...mer_10.png]

Inhaltsverzeichnis


In den Sand gesetzt
Story: Sio
Zeichnungen: Andrea Lucci
Code: I TL 3326-2
Originaltitel: Paperino e il fortunato ritrovamento di un milione di dollari in spiaggia
Erstveröffentlichung: 21.08.2019
Seitenanzahl: 20

Das Sommerfest
Story: Carlotta Quattrocolo
Zeichnungen: Nicola Tosolini
Code: I TL 2646-4
Originaltitel: Paperino paperotto e la festa dell'estate
Erstveröffentlichung: 15.08.2006
Seitenanzahl: 18

Reporter Goofy: Plutos guter Riecher
Story: Teresa Radice
Zeichnungen: Stefano Turconi
Code: I TL 2966-1
Originaltitel: Il fiuto di Pluto
Erstveröffentlichung: 02.10.2012
Seitenanzahl: 30

Schwarzbarts Erbe
Story: Stefano Ambrosio
Zeichnungen: Alessandro Perina
Code: I TL 2382-1
Originaltitel: Topolino e l'eredità della tortuga
Erstveröffentlichung: 24.07.2001
Seitenanzahl: 36

Urlaub um jeden Preis
Story: Jacopo Cirillo
Zeichnungen: Maurizio Amendola
Code: I TL 3067-5
Originaltitel: I Bassotti e la vacanza forzata
Erstveröffentlichung: 09.09.2014
Seitenanzahl: 8

Reporter Goofy: Die Spionin aus Zirkonia
Story: Teresa Radice
Zeichnungen: Stefano Turconi und Roberta Zanotta
Code: I TL 3089-1
Originaltitel: Quel faro sui monti del lago
Erstveröffentlichung: 10.02.2015
Seitenanzahl: 33

Strandgeschichten: Sonnenstich?
Story: Carlo Panaro
Zeichnungen: Andrea Freccero
Code: I TL 2749-02
Originaltitel: Colpo di sole?
Erstveröffentlichung: 05.08.2008
Seitenanzahl: 1

Sonne, Sand und Schrot
Story: Francesca Agrati
Zeichnungen: Andrea Lucci
Code: I TL 3115-6
Originaltitel: Dinamite Bla in: Sapore di mare, sapore di sale
Erstveröffentlichung: 11.08.2015
Seitenanzahl: 25

Genie und Nichtsnutz: Aus gutem Grund
Story: Enrico Faccini
Zeichnungen: Enrico Faccini
Code: I TL 2430-03
Originaltitel: Motivazioni
Erstveröffentlichung: 25.06.2002
Seitenanzahl: 1

Reporter Goofy: Ein fast perfekter Plan
Story: Teresa Radice
Zeichnungen: Stefano Turconi
Code: I TL 3125-1P
Originaltitel: Il rustico cavallerizzo
Erstveröffentlichung: 20.10.2015
Seitenanzahl: 42

Ein nettes Plätzchen
Story: Vito Stabile
Zeichnungen: Fabio Pochet
Code: I TL 3324-5
Originaltitel: Un bel posticino
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 07.08.2019
Seitenanzahl: 10

Stress am Strand
Story: Gaja Arrighini
Zeichnungen: Nicolino Picone
Code: I TL 3324-2
Originaltitel: Papere all'ultima spiaggia
Erstveröffentlichung: 07.08.2019
Seitenanzahl: 26
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#2
Nur fehlt leider der vorletzte (und anscheinend beste) Teil von Reporter Goofy :(
0 Orden
Zitieren
#3
Wie meinst du das? Wurde der übersprungen oder kriegen wir den dann nächstes Jahr?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
(24.06.2020, 14:48)Spectaculus schrieb: Nur fehlt leider der vorletzte (und anscheinend beste) Teil von Reporter Goofy :(

Ich würde ja darauf verzichten können, wenn es nicht, wie du schon sagst, angeblich der "beste" Teil der Serie wäre.
Irgendwas scheint bei dieser Geschichte im Argen zu liegen.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#5
Laut NRW-Radler würde es wenig Sinn machen, die Geschichte noch nachzureichen... wäre aber wohl auch nicht passiert, wenn man nicht in Band 8 nur 2 x Reporter Goofy gedruckt hätte. Denn dann hätten die Comics in Dreiergrüppchen reingepasst.
0 Orden
Zitieren
#6
Noch viel weniger Sinn hat es gemacht, die alten PKNA-Kurzgeschichten von ganz am Anfang nachzureichen. Hat man aber trotzdem gemacht. Ist mir lieber so als gar nicht, wobei eine simple korrekte Reihenfolge natürlich besser wär. Aber das kann man bei einem sowohl am eigenen Produkt als auch an Kommunikation desinteressierten Verlag natürlich nicht erwarten.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen