Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz
Wenn jemand Interesse an sämtlichen LTB-Bänden des letzten Jahres hat, scheint das hier recht günstig zu sein: http://www.ebay.de/itm/lustige-taschenbu...2753337123
Das verkauft sich anscheinend sehr schlecht, da der Titel extrem unpräzise ist.
0 Orden
Zitieren
Ja, das hier evtl. auch: EBAY Angebot XXXXXXXXLINKXXXXXFIESELSCHWEIF

Das andere war ja heute schon vorbei...
0 Orden
Zitieren
Jungs, bitte daran denken, dass hier ist der Marktplatz, wenn ihr etwas verkaufen wollt. Nicht um eBay-Links zu posten. Danke.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Naja, in Post 1 steht eigentlich, dass man eBay-Auktionen verlinken darf. Aber wenn es dich stören sollte, werde ich versuchen, das zukünftig weitestgehend zu vermeiden.
0 Orden
Zitieren
(18.04.2008, 16:46)313er schrieb: allgemein auf interessante Autkionen und Angebote verlinken kann, also auch Tipps geben kann, wo man Comics besonders günstig bekommen kann bzw. wo man sie selber immer kauft.

Steht hier schwarz auf weiß.
@Topolino
Wieso willst du das deswegen vermeiden, wenn du es laut Regeln doch darfst? Wenn Mile die Posts stören, kann er sie doch einfach überlesen.
0 Orden
Zitieren
Wer sich extrem günstig mal einen Band der gesammelten Newspaper-Strips von Al Taliaferro und Bob Karp zulegen will, kann sich den 3. Band derzeit über Amazon Warehousedeals für schlappe 12,95 bestellen - versandkostenfrei.  Gut Dürfte natürlich nur einmal verfügbar sein, also wer zuerst kommt...  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Was für Billig-Käufer neuer MM-Hefte: http://www.ebay.de/itm/2-x-Micky-Maus-Magazin-Jan-Feb-2017-NEU-Inkl-Gadget-Zugabe
0 Orden
Zitieren
(11.02.2017, 16:35)uncle scrooge schrieb: Wer sich extrem günstig mal einen Band der gesammelten Newspaper-Strips von Al Taliaferro und Bob Karp zulegen will, kann sich den 3. Band derzeit über Amazon Warehousedeals für schlappe 12,95 bestellen - versandkostenfrei.  Gut Dürfte natürlich nur einmal verfügbar sein, also wer zuerst kommt...  Zwinkern

Hat allerdings auch einen Grund, ich zitiere:

Zitat:Kleine Falte oder kleiner Knick am Schutzumschlag. Kleiner Schnitt oder Kratzer auf der Vorderseite. Kleine Falte oder kleiner Knick auf der Vorderseite. Kleiner Schnitt oder Kratzer auf der Rückseite. Kleine Falte oder kleiner Knick auf der Rückseite.

Nein danke...
0 Orden
Zitieren
Ich kann auch lesen und hab das nicht übersehen. Ich hab mittlerweile ca. 15 Comics bei Amazon Warehousedeals gekauft, sowas stand immer dort. Trotzdem ist als Zustand "sehr gut" angegeben und darauf konnte ich mich bisher immer verlassen - die angegebenen Falte/Knicke/Schnitte sind teilweise nicht zu sehen oder sogar überhaupt nicht vorhanden. Diese Reihe von genannten Schäden hat nichts zu bedeuten. Ich vermute, damit will Amazon einfach sichergehen, dass wirklich alle (möglichen oder tatsächlich vorhandenen) Schäden genau aufgelistet sind, damit sich danach keiner beschweren kann. Ich war mit meinen Käufen dort bisher immer zu 100 % zufrieden. Wenn da stand "sehr gut", dann ist der Zustand auch immer "sehr gut" gewesen.

@Bastbra: Das ist meines Erachtens ein sehr überflüssiger Beitrag - soll das günstig sein, 5,24 EUR für zwei Micky-Maus-Hefte?  Erstaunt Also bitte hier im Thread entweder nur wirklich richtige Schnäppchen posten (laufende Ebay-Auktionen halte ich für keine, da der Preis immer hochgetrieben werden kann) oder eigene Angebote oder nichts. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Noch ein schönes Angebot bei eBay: http://www.ebay.de/itm/Frohes-Fest-in-En...SwdGFYoGY5
0 Orden
Zitieren
Sensationell billig!
http://www.ebay.de/itm/26-x-Ein-Fall-fur...Sw9GhYikyd
0 Orden
Zitieren
Guter Tipp für die, die die Serie noch nicht haben. Für Micky -Fans definitiv Pflichtlektüre! Zwinkern

Vielleicht ein kleiner Hinweis für euch, die ihr Ebay-Auktionen gelegentlich verlinkt: Als kleine Ergänzung bitte kurz eine Info hier im Beitrag dazu schreiben, um was es sich da bei der verlinkten Auktion dreht (zum Beispiel hier: Komplette Reihe "Ein Fall für Micky" für nur 39,99). Das würde ich für sehr sinnvoll halten. Einfach einen Link rein klatschen find ich bisschen wenig, aber für eine kurze Beschreibung dazu ist doch sicher noch Zeit. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hab ich direkt mal erstanden, mit der Option Preisvorschlag für € 35 & 6 Porto

Ein Zusatz für den link wäre schon gut.
0 Orden
Zitieren
Im Angebot:

Micky Maus Comics 32
Micky Maus Comics 33
Micky Maus Comics 34
Habe die Hefte doppelt.

Zustand: leichte Gebrauchsspuren, im Gesamten jedoch sehr gut!

Versand:
Deutsche Post Büchersendung für 1,00€

Fotos: Auf Nachfrage.

Preisvorschlag:
2,00€ pro Heft bei Abnahme von mindestens 1 Heft
1,50€ pro Heft bei Abnahme von mindestens 2 Heften
1,20€ pro Heft bei Abnahme von mindestens 3 Heften


Alle verkauft!


Und: Beeilt euch, bevor ich die Hefte auf Ebay verkaufe! Greenie
0 Orden
Zitieren
Alle, die die grandiose Micky-Serie "Es war einmal in Amerika" noch nicht kennen, sollten sich dieses Angebot sehen: Der Hardcover-Band für nur 17 statt 30€ versandkostenfrei! Das ist zu diesem Preis (Ersparnis über 40%) mehr als empfehlenswert! Gut

--Übrigens: Bei Newsletteranmeldung gibt's weitere 15% Rabatt: Das wären dann also nur 14,50€! Ersparnis über 50%!
0 Orden
Zitieren
Ich verscherble auf eBay ein paar doppelte LTBs:
http://www.ebay.de/itm/-/132129334249
http://www.ebay.de/itm/-/132129361553
0 Orden
Zitieren
Hat jemand Interesse an ein paar alten Yakari Heften? Balken
Vielleicht für einen kleinen Bekannten oder so?
0 Orden
Zitieren
(07.04.2017, 11:05)Bertelhausener schrieb: Hat jemand Interesse an ein paar alten Yakari Heften? Balken
Vielleicht für einen kleinen Bekannten oder so?

Kosten?
0 Orden
Zitieren
2,50€ pro Heft.
0 Orden
Zitieren
(07.04.2017, 13:37)Bertelhausener schrieb: 2,50€ pro Heft.

Originalpreis ist?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen