Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz
Ich verkaufe immernoch diese Barks Libraries: https://www.ebay.de/itm/Barks-Library-33...Sw7Zpcp1-x

Für ALLE Preisvorschläge bin ich offen. Als Forenmitglieder erhaltet ihr Sonderbehandlung von mir. ;)

Beeilt euch aber, sonst fliegen die Bände bald auf den Müll!*




*nein, nur Spaß ;)
0 Orden
Zitieren
Ich verkaufe LTB Galaxy Band 1 bis 6 im Schuber.

45€ zzgl. Versand
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Welcher Zustand?
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
Total zerfleddert und bemalt. Frech Nein, Quatsch. Ich bin Sammler, daher natürlich fast wie neu. Ab Band 4 ungelesen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Egal, von meiner Seite hats sich eh erledigt Augenrollen ,  aber die Frage könnte ja trotzdem für andere interessant sein... Fröhlich

Ups, hab deinen Post noch garnicht gelesen, sorry!
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
Hallo, ein Bekannter hat mich gebeten, im Freundeskreis herzumzufragen, ob jemand (im Gegensatz zu mir) Interesse an folgenden ECC-Bänden im HC-Format hat:

- Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe (entspricht LTB Präsentiert)
- Micky Maus - Es war einmal in Amerika (entspricht LTB Präsentiert)
- Alles über Micky Maus - Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv
- Donald Duck - Vom Ei zum Erpel
- Der große Duckhaus (Band 1)
- Das Schlaue Buch - Die Geheimnisse des Fähnlein Fieselschweifs
- Entenhausen - Weltstadt an der Gumpe
- Donald Duck - Sein Leben, seine Pleiten
- Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliadärs
- Die Ducks - Eine Familienchronik

- Micky Maus Jubiläumsalbum 1-3

Außerdem im Angebot: Alle LTB Sondereditioen á 4 Bänden von 2007 bis 2014 (ohne Schuber) sowie
LTB 294 - 319 (komplettes Buchrückenmotiv).

Falls jemand von Euch Interesse hat, dann schreibt mir einfach eine PN und ich vermittele dann weiter. Fröhlich

Edit by CKOne: Beitrag ins richtige Thema verschoben.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen