Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz
Sooo, nach ein paar Jahren zumindest schreiberischer Inaktivität melde ich mich auch mal zurück.  Fröhlich
Durch Corona hat man jetzt ja generell etwas mehr Zeit, die habe ich jetzt genutzt um bei den ganzen Comics von mir, die noch bei meinen Eltern rumstehen (In Berlin hat man nicht sooo viel Platz) auszumisten. Daher verkaufe ich hier jetzt einiges an Zeug, wenn ihr Interesse an etwas habt, schreibt mir ne PIN. Ich habe auch noch einige doppelte LTBs, MM-Ms etc. Da ich allerdings einmal gegen den Verkauf von Comics entschieden habe (ich glaube es war sogar hier im Forum), da mir der Gewinnsummen von wenigen Euros den Aufwand nicht wert waren zur Post zu rennen, schenk ich  bei einer höheren Bestellsumme gerne noch was davon dazu, solange sich Versandpreise dadurch nicht erhöhen.

Softcover-Artikel
Garfield 3, 29, 30 (je 4€)
Entenhausen Edition 1, 2, 3, 10, 11, 12, 17, 18, 19, 21 (je 2,50€)
Onkel Dagobert von Don Rosa 2, 10, 12, 13 (je 4€)
Lustiges Taschenbuch Fantasy 1-6 (25€ für alle)
Lustiges Taschenbuch Ostern 1-5 (15€ für alle)
Lustiges Taschenbuch Exklusiv 1-2 (12€ pro Band)
Ente Süß-Sauer Band 1-4 (15€ für alle)
Ich Donald Duck (SC) (6€)
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Jubiläumsalbum 2 (5€)

Hardcover-Artikel
70 Jahre Donald Duck (7€)
75 Jahre Donald Duck (7€)
60 Jahre Onkel Dagobert (7€)
80 Jahre Mickey Maus (7€)
Heimliche Helden Band 7: Daisy Duck (15€)
Heimliche Helden Band 8: Gustav Gans (10€)
Die besten Geschichten von Giorgio Cavazzano (13€)
Die besten Geschichten von Massimo De Vita (13€)
Die besten Geschichten von Al Taliaferro (13€)
Carl Barks – Werkverzeichnis der Comics (HC)(15€)
Who is Who in Entenhausen (HC)(15€)
Der Stammbaum der Ducks (HC)(15€)
Micky Epic (7€)
Der kleine Spirou (HC)  1, 6 (Je 3€)
Disney Treasures (gestempeltes Mängelexemplar, jedoch sehr guter Zustand) (15€)
Die großen Klassiker: Ich Donald I (4€)
Enthologien 2: Duckanchamun II (8€)
Enthologien 4: Cowboys, Enten und Indianer (8€)
Enthologien 6: So ein Theater (8€)
Don Rosa Library 1-2 im Schuber, 1. Auflage (eng.) (30€)

Don Rosa Hall of Fame Bände 1, 4, 7 (Band 1, 14, 19 der Reihe)
Die Bände 1, 14 habe ich mir damals auf Signierstunden (Tourstop in Essen 2010 und 2012) unterschreiben lassen, da ich mittlerweile allerdings schon auf einigen Signierstunden von ihm war, würde ich mich von diesen Bänden tatsächlich trennen. Auch hier würde es sich anbieten, wenn jemand alle Bände kaufen würde, aber macht im Zweifel einfach mal ein Angebot. Die Bücher sind nämlich tatsächlich mit Widmung „Für/For Marc“ unterschrieben. Daher kann ich mich hier jetzt nicht auf einen Preis festlegen, wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an. Die beiden anderen Bände sind ununterschrieben.

Bei Online-Verkäufen spende ich grundsätzlich 20% meiner Einnahmen an Hilfsorganisationen. Ich persönlich bevorzuge da Plant For The Planet (https://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite) oder Brot für die Welt (https://www.brot-fuer-die-welt.de/) Aber wenn ihr gerne wollt, dass das Geld wo anders hingeht können wir auch da gerne drüber sprechen. Selbstverständlich kann ich euch auch einen Spendennachweis schicken.
Wer die Comics abholen möchte kann das auch sehr gerne tuen, kontaktfreie Übergabe von Sachen habe ich auch schon gemacht, wer da Bedenken haben sollte.  Zwinkern
Jo, die nächsten Tage (optimalerweise morgen) werde ich das ganze Zeug auch noch einmal mit Fotos bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen, damit ihr euch einen Eindruck vom mMn sehr guten Zustand aller Artikel machen könnt.
Bei dem folgenden Online-Semester werde ich tatsächlich auch mal versuchen hier im Forum nicht mehr nur halb aktiv mitzulesen, sondern auch mal wieder etwas aktiver zu schreiben!
1 Orden
Zitieren
Ich habe zwei Hefte doppelt und würde sie gern abgeben:

- Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 3 - Comics von Vicar
- Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 19 - Erinnerungen an Vicar

DDSH/TGDD abzugeben (2€ pro Stück)
  • 274
  • 278
  • 289
  • 290
  • 348
  • 356
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(03.05.2020, 20:47)Entenfan schrieb: Ich habe zwei Hefte doppelt und würde sie gern abgeben:

- Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 3 - Comics von Vicar
- Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 19 - Erinnerungen an Vicar

Preislich würde ich mir 5€ vorstellen, Porto inklusive.

Nachdem ich Vicar inzwischen als meinen Lieblingszeichner betrachte und beide Hefte nicht habe: wieviel inkl Versand nach Österreich?
0 Orden
Zitieren
Da ich jetzt in den Sommerferien nur zwei Wochen weg war, habe ich nach gut fünf Jahren die letzten Kartons von meiner Elterns Dachboden ins eigene Haus geschleppt und (fast?) die ganzen Hefte bis 2015 in einem Zimmer ausgebreitet - ist das viel...

Ich würde den größten Teil der Hefte abgeben wollen, u.a.

- Micky Maus (ab ca. 1975-2015), von 2007 bis 2015 müssten die Jahrgänge vollständig sein, diese sind mit allen Nicht-Plastik-Beilagen), bin hier aber noch am Sortieren.
- Micky Maus Comics (müsste bis Ausgabe 50 da sein, Aufgabe 7 fehlt derzeit, Ausg. 5 doppelt)
- Einfach Tierisch
- Mickyvision (2. Serie)
- Goofy-Magazin
- Limit (Hefte wie Taschenbücher)
- Micky Maxx 1-5
- XXL Ferienbuch 1+2
usw. (wenn ihr was findet, fragt nach, habe auch aus sicherlich 30 Ländern Comics, wenn ich mehrere Ausgaben einer Serie haben sollte, fragt nach. Bei den Amis bin ich noch am Überlegen.

Die Sammlung findet ihr digital im Inducks. Was ich bis nächsten Sonntag nicht loswerde, packe ich auf ebay und verlinke das dann hier  Frech

Preisvorstellungen bitte per PN oder gleich hier im Themenfenster.
0 Orden
Zitieren
Hier verlinke ich in den nächsten Tagen zu bei ebay reingestellten Auktionen:

10 Lustige Taschenbücher, div. (106, 108, 169, 251, 255, 264, 265, 279, 289, 293)
2x Micky Maus Rätselmagazin
5x Kim Possible Comics/Stickeralbum (2006/2007)
Micky Maus Spezial 2012 1+2
Micky Maus 1980er-Jahre
Micky Maus 1990er-Jahre
Micky Maus 2000-2002
Micky Maus Jahrgang 2006
Micky Maus Jahrgang 2007
Micky Maus Jahrgang 2008
Micky Maus Jahrgang 2009
Micky Maus Jahrgang 2010
Micky Maus Jahrgang 2011
Micky Maus Jahrgang 2012
Micky Maus Jahrgang 2013
Mickyvision 1975-1993
TGDD 306
Micky Maxx 1-5
Super Sommer Spaß XXL
Winnie Puuh 2011/3-8
Micky Maus Fußballhefte
Disney Einfach Tierisch
Goofy-Magazin 1979-1985
Disney Limit
0 Orden
Zitieren
LTB Halloween, Band 1 bis 5 im Schuber (LTB Flexibox mit Halloween-Einschub) 30€
LTB 463 | 2 € (Neu & OVP)
LTB 493 | 2 € (Neu & OVP)
LTB 499 | 2 € (Neu & OVP)
LTB 501 | 2 € (Neu & OVP)
LTB Sommerspiele, Band 1 bis 3 im Schuber inkl. "Goldmedaille" 22€
LTB Ostern Band 1 bis 5 im Schuber 30€
LTB Ostern Band 6 bis 11 (7 fehlt) im Schuber 30€

LTB Collection Band 1 bis 4 im Schuber 25€
LTB Collection Band 5 | 3€


alles zzgl. Versand.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich verlinke hier auf ein paar comicbezogene ebay Kleinanzeigen von mir.
Wenn etwas für euch dabei ist, schreibt mir eine PM, ich mache euch einen besonders guten Preis Zwinkern

Gebrauchte LTBs: (verkauft)

Gebrauchte MMs: (verkauft)

Gebrauchte Spider-Man Comics: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-284-9629
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Guten Tag an alle Enten Fans.

Ich bin im Moment auf der Suche nach dem
LTB 459 "Der Fluch der Farben" in Grün

Auf ebay findet man nur maßlos überteuerte Angebote die selbst einfleischte Sammler wie ich es bin, nicht bereit sind zu zahlen.

Falls also jemand diese Ausgabe besitzt, vielleicht doppelt hat oder einfach nur seine Sammlung auflöst und Sie deswegen veräußern möchte, eine kurze PM an mich und ich bin sicher man wird sich einig!  Zwinkern Gut

Mfg, 

Phil
0 Orden
Zitieren
Hallo zusammen,

als ich neulich meine Sammlung erweitern bzw. vervollständigen wollte, stellte ich fest, dass einige Bücher scheinbar gar nicht mehr (ungebraucht) aufzufinden sind. Ich bin einerseits auf der Suche nach dem Micky Maus und dem Onkel Dagobert Anthologie-Band von 2018; den Bänden 13 und 14 der Reihe Barks Onkel Dagobert sowie Band 2 der Reihe Barks Fähnlein Fieselschweif(mittlerweile habe ich diesen erhalten). Wisst ihr vielleicht, wo diese Bände noch zu bekommen sind oder hatte jemand in nächster Zeit vor, sie in einem guten Zustand zu verkaufen?
0 Orden
Zitieren
LTB Ultimate Phantomias Band 31 bis 36, Neu & OVP, 50€ zzgl. Versand
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hab in meinem Comicregal noch was gefunden:

Deadpool - Greatest Hits 

[Bild: https://images-na.ssl-images-amazon.com/...3,200_.jpg]

Das steht da jetzt schon seit Jahren eingeschweißt herum und ich lese es ja doch niemals mehr. Vielleicht hat einer von euch Interesse?

12,50€ inkl. Versand

Verkauft.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich bin im Moment auf der Suche nach der Sammelbox der LTB Sonderedition 2018 (90 Jahre Micky Maus) sowie der 2017er Sammelbox der LTB Hauptreihe, beide ohne Inhalt.
Hat jemand eine zu verkaufen oder weiss ein Angebot oder Tipps?
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Es kann nicht zufällig jemand ein LTB Premium Plus 7 gegen mein LTB Premium Plus 4 eintauschen? Ich war, äh, wohl eine Sekunde unaufmerksam. Balken
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Oh, wie passend. Ich schließe mich an. Habe das LTB 554 doppelt und würde es für 5 Euronen abgeben (+ 2,25 Euro Bücherversand)

Wer also kein Abo hat, kommt in jedem Fall günstiger ran
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
1 Orden
Zitieren
Alles doppelte Bände die ein neues Zuhause suchen. Wer es braucht einfach melden

(17.01.2022, 23:02)Krachbummente schrieb: Alles doppelte Bände die ein neues Zuhause suchen. Wer es braucht einfach melden

@Micky11 Ich würde dir ja gern schreiben auf deine Anfrage nach Preisen aber du hast die PNs bei dir aus

@Micky11 Auch auf deine zweite PN kann ich immer noch nicht antworten :-/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
0 Orden
Zitieren
Da ich mich dazu entschieden habe, meine Neuer Phantomias und Spezial-Sammlung zu vervollständigen, musste ich etwas Platz schaffen.
Hier eine Auflistung der Ausgaben, die ich gerne verkaufen möchte. Bei Interesse gern mit gewünschtem Preis über eine private Nachricht bei mir melden!

Wenn möglich will ich keine einzelnen Ausgaben verkaufen, also je mehr auf einmal desto besser. Wenn es nicht mehrere Einzelne Ausgaben aus unterschiedlichen Reihen sind, würde mir es das auch einfacher machen, so kann ich sie später besser als Reihe auf eBay stellen - trotzdem gerne Privatnachrichten

Alle Ausgaben (es sei denn anders gekennzeichnet) sind in gutem Zustand, kein- bis einmal gelesen. Fotos auf Nachfrage.
Danke für eure Aufmerksamkeit!

Reihen:

LTB Classic 1-10
LTB Advent (geöffnet) 1, 4
LTB Premium+ 1, 2, 3
LTB Weihnachten 6, 17 (schlechter Zustand), 18 (etwas "gebräuchterer" Zustand), 22-25
LTB Royal 5, 6
LTB Winter 1, 2
LTB Ostern 3, 4 (scheint mal feucht gewesen zu sein), 5, 8, 11, 12
LTB Sommer 8, 9
LTB Halloween 3, 4, 5
LTB DuckTales 1-4
LTB Premium 19 (kleiner Knick auf Cover), 21, 22
LTB Ultimate Phantomias 5, 24
LTB Sonderbände: 90 Jahre Micky, 85 Jahre Donald
Donald Duck & Co 25, 29, 58, Sonderdruck für Micky Maus von 15
Donald Duck (merkbar alt) 426, 429, 484, 499, 502
Micky Maus Taschenbuch 11, 12, 14, 16, 18


Zusätzlich / Alle Zusammen:

LTB Präsentiert 1
Onkel Dagobert 30 (merkbar alt)
Micky Maus Witze Buch 2
Micky Maus Duck Stars 4
Micky Maus Extra Comics zum sammeln (100 Elefantenstarke Seiten)
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
Ich würde gerne nach dem Wert des LTB 117 fragen (Erstauflage, nicht Test, schwarzweiß). Weil bei einem Flohmarkt hat mir der Verkäufer erklärt, dass er ihn mir "leider" nur für 40€ verkaufen können und hat das mir dann auch mit einem LTB-Werttabelle gezeigt, worauf bei 116 u. 117 Testausgabe nebenbei stand.
0 Orden
Zitieren
Also, der Comicguide gibt hier 4€ an bei Z1. (Bei Z0 = 6€) Halte ich jedoch noch für zu hochgegriffen. 2€ wären OK. Selbst für die Testausgabe sind die 40€ noch ein Mondpreis, maximal 20€ "wert" in sehr gutem Zustand. Das war ein Abzocker. Gut, dass Du da nix gekauft hast.

Falls Du die Testausgabe kaufen möchtest, in der Bucht finden sich da einige: Ebay – LTB 117
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hi,

vor Kurzem habe ich den Onlineshop secondcomic gegründet.

Hier findest du eine große Auswahl an gebrauchten Lustigen Taschenbüchern. Du kaufst Einzelausgaben, kannst dich auf eine sorgfältige Zustandsprüfung verlassen und erhältst deine Bestellung innerhalb 2-3 Werktagen.

Hier der Link zum Shop: https://secondcomic.de/

Viel Spaß beim Stöbern.

Beste Grüße
Philip von secondcomic
0 Orden
Zitieren
Nicht schlecht. Ich begrüße es sehr, wenn man in Zukunft leichter an die Neuauflagen der alten Bände herankommt. Bei ebay tauchen im Vergleich zu Erstauflagen recht selten auf und dann oft nur in mittelmäßigem Zustand. Aber warum sind es bis Band 118 ausschließlich Neuauflagen und ab Band 119 dann ausschließlich Erstauflagen?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen