Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abo?
#41
Auch wenn sich die Frage für dich schon erledigt hat, hier noch mal meine Antworten:

9 von 10 Heften kommen bei mir vor dem Erscheinungstermin an. Zustand ist immer gut. Die Verpackung ist eine durchsichtige Folie. Also kein Grund sich vor dem Briefträger zu schämen. ;)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#42
Hm, dann scheint es beim Versand ja unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Muss ich mir nochmal überlegen. Vielen Dank jedenfalls!
0 Orden
Zitieren
#43
(29.07.2017, 11:13)Duflair schrieb:Hallo!

Ich überlege, ob ich das TGDD abonnieren sollte und hätte deshalb Fragen an diejenigen, die ein TGDD-Abo haben:

- Wann kommt das Heft in der Regel: Vor Erscheinungstermin oder verspätet?

- In welchem Zustand kommt es an?

- Wie ist es verpackt: Halbwegs diskret oder muss ich mich da vor dem Briefträger schämen?

Danke für eure Antworten!

1) Bei mir immer verspätet!

2) Meist sehr gut.

3) Man kann das Heft durch die Verpackung sehen.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#44
Übrigens:

Habe gerade gesehen, das Abo kostet jetzt 44 Euro für 12 Hefte. Im (noch) aktuellen Heft 362 wurde auf der Rückseite noch für das Abo à 39,90 Euro für 12 Hefte geworben.

Bei 44 Euro für 12 Hefte sind das 3,67 Euro pro Heft (bei Bankeinzug und dem zusätzlichen Heft, das man dafür bekommt, ist es natürlich weniger).

Das sieht für mich schwer nach einer Heftpreiserhöhung aus.
0 Orden
Zitieren
#45
Dafür gibt es jetzt das Jubiläumsabo um 40 Euro (Preis AT). Allerdings ist das 400. Heft ja bereits erschienen.

Und leider gibt es diese Abo anscheinend nicht als Geschenkversion Traurig
0 Orden
Zitieren
#46
Ergänzung: zumindest mit dem Desktop-Browser gibt es das Abo doch als Geschenkversion. Und es kostet 45,90 in AT. Dafür gibt's 3 alte Hefte geschenkt und eine Prämie, wobei da keine für mich attraktive Option dabei war. Ansonsten wäre das aber schon ein sehr guter Deal!

(schlussendlich wurde ein MickyMausComic-Abo hergeschenkt, da bin ich mal auf die Kappe als Prämie gespannt)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen