Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2021
#41
Ich fürchte die ganzen Ideen werden noch aufgegriffen Greenie
Wie wäre es mit LTB live ? Eine Plattform, wo man sich alle LTB Highlights wie die nächste Tatort Episode schon eine Woche vorher aufs LTB streamen kann.
0 Orden
Zitieren
#42
Die Verlagsvorschau für das erste Halbjahr 2021 ist nun veröffentlicht, teilweise jedoch mit Lücken.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#43
Die Verlagsvorschau von Januar bis Juni 2021:
https://www.egmont.de/wp-content/upl...HAU_FJ2021.pdf
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#44
Bei LTB Premium 30 lautet der Titel "Mit den Ducks auf Zeitreisen". Weiß jemand um was es sich dabei handelt?
0 Orden
Zitieren
#45
Vielleicht endlich mal ein Gesamtabdruck hiervon? https://inducks.org/subseries.php?c=DD+Time+Travel
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#46
Cover von LTB Ostern 13: https://portal.dnb.de/opac/mvb/cover.htm...413-2713-0

LTB 542 heißt: "Wohin des Weges Phantomias"
https://www.bilder-upload.eu/bild-d3bb4e...6.jpg.html (Quelle: Download Liste des Lustiges Taschenbuch)
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#47
Also die 542 ist für mich doch um einiges schlechter als 429. das war deutlich besser vom Cover her. Phantomias ist so abgenutzt mittlerweile leider. Das einzige Besondere ist der Zeichner.
0 Orden
Zitieren
#48
(26.12.2020, 10:19)Andreas Schauer schrieb: Also die 542 ist für mich doch um einiges schlechter als 429. das war deutlich besser vom Cover her. Phantomias ist so abgenutzt mittlerweile leider. Das einzige Besondere ist der Zeichner.
Auf 429 gibt es keinen Phantomias. Meinst du 419? Wenn ja, dann stimme ich dir zu. Dabei gibt es, wenn man ein wenig im Inducks stöbert, richtig gute und witzige Phantomias-Cover z.B. von Pastrovicchio...
0 Orden
Zitieren
#49
LTB Premium Plus 06 heißt: Minnie & Daisy - Spypower
https://books.google.de/books?id=RoMUEAA...&q&f=false
https://www.bilder-upload.eu/bild-272028...8.jpg.html

Cover von Jumbobog 499 & (voraussichtlich LTB 543):
https://content.gucca.dk/covers/big/j/u/...517039.jpg
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#50
Spypower-Fortsetzung hatte ich nicht erwartet... :O
0 Orden
Zitieren
#51
Also mit Spy Power kann ich schon einiges anfangen. Ist endlich einmal etwas Neues und anderes.
0 Orden
Zitieren
#52
Neue Infos aus LTB ABO + 01/21:
LTB: Ein Band zum 70.Geburstag der Panzerknacker, Olympische Sommerspiele
LTB Spezial: Pharaonen (Band 98), Baustellen (Band 99), Entenhausen, Fernsehen, Festivals, Zaubern
LTB Premium +: Fortsetzung Young Donald Duck (Band 5),Spypower (Band 6), Spookyzone
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#53
Also zum 70.Geburtstag da hätte ich mir schon mehr vorgestellt, als nur einen band aber gut. Die Sommerspiele das war wohl klar, und ich hoffe dass die dieses Jahr stattfinden. Bei Spezial bin ich ja auf Fernsehen gespannt, was die da machen. Bei Premium wird das wohl eine reine Fortsetzungssache heuer bei den vier Bänden, die erscheinen
0 Orden
Zitieren
#54
Hallo in die Runde möchte gerne mal fragen ob es Querverzeichnis gibt. Gerade bei Storys die auf andere hinweisen wie beim Schwarzen Ritter. gibt es da ein Gesamtglossar wo das alles ein wenig aufgelistet ist, oder wo es zu den Ausgaben zumindest den Verweis drinnen gibt. Wisst ihr da vielleicht mehr?
0 Orden
Zitieren
#55
Siehe hier: https://inducks.org/xreflist.php
0 Orden
Zitieren
#56
LTB 544 heißt: Fast schon zu Fourious
https://books.google.de/books?id=lY0fEAA...43&f=false
https://www.bilder-upload.eu/bild-501f62...6.jpg.html
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#57
Oh man, und ich dachte schon beim Traumschiff, dass sie nicht mehr tiefer sinken können... traurig. Traurig
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

1 Orden
Zitieren
#58
(24.02.2021, 11:04)MaxReichle 2004 schrieb: LTB 544 heißt: Fast schon zu Fourious
https://books.google.de/books?id=lY0fEAA...43&f=false
https://www.bilder-upload.eu/bild-501f62...6.jpg.html

Was denken die sich nur dabei?
0 Orden
Zitieren
#59
Was ist daran so schlimm? Das Cover finde ich ehrlich gesagt schön anders … Oder ist da irgendwas was ich nicht kenne?
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
#60
Dieses Jahr ist sowas von verkorkst. Das könnte das Schlimmste seit 2004 werden. Damals hat man auch in fast allen nur Donald gemacht. Das ist einfach nicht mehr schön. Der Schatz der Pinguine war ja in Ordnung, aber dann mit Phantomias und jetzt dieser Galaxie Irrsinn wieder. Selbstverständlich muss man zu Fast and the Furios auch was machen. Echt jetzt ist Egmont so schwach an Ideen geworden, denn das erste Quartal ist wirklich schwach im Vergleich zu 2020. Die Saga beginnt, NEUE Helden und das Geheimnis meines Erfolges sowie Doppelduck - das war stark. 2021 ist echt eine Enttäuschung bisher und ich habe ehrlich schon Angst wie es weitergehen wird. Hoffentlich kommt Maus heuer im premium wieder vor.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky [LTB] Das beste aus dem LTB 2021 Der Reiche Dagobert 13 3.618 14.12.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Marcderkomische
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen