Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2021
#41
Ich fürchte die ganzen Ideen werden noch aufgegriffen Greenie
Wie wäre es mit LTB live ? Eine Plattform, wo man sich alle LTB Highlights wie die nächste Tatort Episode schon eine Woche vorher aufs LTB streamen kann.
0 Orden
Zitieren
#42
Die Verlagsvorschau für das erste Halbjahr 2021 ist nun veröffentlicht, teilweise jedoch mit Lücken.
0 Orden
Zitieren
#43
Die Verlagsvorschau von Januar bis Juni 2021:
https://www.egmont.de/wp-content/upl...HAU_FJ2021.pdf

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#44
Bei LTB Premium 30 lautet der Titel "Mit den Ducks auf Zeitreisen". Weiß jemand um was es sich dabei handelt?
0 Orden
Zitieren
#45
Vielleicht endlich mal ein Gesamtabdruck hiervon? https://inducks.org/subseries.php?c=DD+Time+Travel
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#46
Cover von LTB Ostern 13: https://portal.dnb.de/opac/mvb/cover.htm...413-2713-0

LTB 542 heißt: "Wohin des Weges Phantomias"
https://www.bilder-upload.eu/bild-d3bb4e...6.jpg.html (Quelle: Download Liste des Lustiges Taschenbuch)

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#47
Also die 542 ist für mich doch um einiges schlechter als 429. das war deutlich besser vom Cover her. Phantomias ist so abgenutzt mittlerweile leider. Das einzige Besondere ist der Zeichner.
0 Orden
Zitieren
#48
(26.12.2020, 10:19)Andreas Schauer schrieb: Also die 542 ist für mich doch um einiges schlechter als 429. das war deutlich besser vom Cover her. Phantomias ist so abgenutzt mittlerweile leider. Das einzige Besondere ist der Zeichner.
Auf 429 gibt es keinen Phantomias. Meinst du 419? Wenn ja, dann stimme ich dir zu. Dabei gibt es, wenn man ein wenig im Inducks stöbert, richtig gute und witzige Phantomias-Cover z.B. von Pastrovicchio...
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen