Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2021
#81
Oh mann Weihnachten schon draußen. dass ist immer wieder komisch. Halloween und Nikolaus sowie Advent nicht aber Weihnachten. Was wird wohl Band 8 von Premium Plus werden und ich freue mich sehr über Primus. Wirklich ein sehr gutes Jahr heuer mit den Fähnlein, Bolivar, Primus in der Enten Edition. Kein Donald einmal quer durch die Bank. Ich wette dass er den Nikolo vermutlich machen wird.
0 Orden
Zitieren
#82
Neues aus der Verlagsvorschau für Herbst 2021:
https://www.egmont.de/wp-content/uploads...HERBST.pdf
Alle Cover sind in der Vorschau zusehen:
LTB Spezial 101 - Duck'n Roll
LTB Spezial 102 - Duckflix - Serienzeit
LTB Spezial 103 - Das ist Zauberei!
LTB Maus Edition 15 - Detektiv Micky
LTB Camping 01
LTB Enten Edition 72 - 70 Jahre Panzerknacker
LTB Premium 31 - Der neue Phantomias im Duell
LTB Premium 32 - Die Mauser Chroniken
LTB Collection 07 - Kampf der Zauberer - Saga 10+11+12 - Heldenschicksale
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#83
Welch Innovativer Titel für die Mausedition. Zwinkern Ansonsten freue ich mich auf die Mauser-Chroniken und das Duckflix-Spezial .
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#84
Mauser Chroniken <3
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#85
Mauser Chroniken <3

LTB Camping  Klatsch
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#86
Es gibt ein LTB Nikolaus!!! :DDD (vgl. S. 15)
Hatte das nicht mal wer ins Spiel gebracht hier?
Ist richtig lustig, durch das Programm zu scrollen... "lol"! :D
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#87
Also von der Vorschau her schaut es einmal nicht schlecht aus.

LTB Spezial mit Rock n Roll macht man ne Wiederholung von LTB 33 und das mit Fernsehen ja ist mal was anderes. Mal sehen was das wird und der Zauberei Band wird wohl wieder ein Gundel Band. Die Covers sind aber schon ganz in ordnung für Spezial

LTB Enten Edition mit Primus und den Panzernknackern das freut mich sehr. Also die Bände werde ich wohl nehmen. Hoffe das Cover der Panzerknacker wird auch gut

LTB Maus Edition Band 15 könnte langweiliger nicht gehen. Echt wirklich?

LTB Extra dazu habe ich schon alles gesagt

LTB Sommer ist jetzt nicht der große Reißer, da war es 2020 bei weitem besser

LTB Halloween, Advent und Nikolaus gilt es noch abzuwarten, und wo ist denn bitte LTB Camping erschienen. Das gibt es wohl nur in Deutschland und wird wohl so ein Ramsch sein wie Balkonien

LTB Classic Edition bleibt bei den restlichen Bändern mit den COvern wie immer reichlich uninspirierend.

LTB Weihnachten gefällt mir sehr gut diesmal

Micky Maus Das BESTE VON 1951 - 2021 hier gilt es abzuwarten ob das wie damals mit den 3 Jubiläumsalbum ähnlich gut wird

LTB Lesespaß ist auch nicht so unter die Bank, wenn man bedenkt an welche Zielgruppe

LTB Premium Plus da bin ich auf den letzten Band gespannt, was da auf uns zukommt

LTB Premium einfach nur grandios. Diese zwei Bände mit Phantomias und den Mauser Chroniken sind wirklich spektakulär. Mein Gott ich freue mich ja schon so sehr darauf und hier ist wirklich der Preis es auch wert, was einmal mehr die Ultimate Phantomias die Chronik eines Superhelden überflüssig macht.

LTB Collection - Als jemand der diese Reihe von Anfang an hat, freue ich mich auch hier dass man es endlich weiter macht. Jawohl Sage 10, 11 und 12 - weiß da jemand wer wie das vom Seitenumfang her sein wird.
1 Orden
Zitieren
#88
(28.04.2021, 16:37)Mindstorms schrieb: Es gibt ein LTB Nikolaus!!! :DDD (vgl. S. 15)
Hatte das nicht mal wer ins Spiel gebracht hier?
Das wurde nicht ins Spiel gebracht, sondern von pet höchstpersönlich bestätigt. Das LTB Camping scheint immerhin von Aufmachung und Preis her nur ein weiteres LTB Balkonien zu sein und wird somit wahrscheinlich nur Nachdrucke neuerer Geschichten und keine Erstveröffentlichungen enthalten.
0 Orden
Zitieren
#89
(28.04.2021, 18:59)Luk schrieb:
(28.04.2021, 16:37)Mindstorms schrieb: Es gibt ein LTB Nikolaus!!! :DDD (vgl. S. 15)
Hatte das nicht mal wer ins Spiel gebracht hier?
Das wurde nicht ins Spiel gebracht, sondern von pet höchstpersönlich bestätigt. Das LTB Camping scheint immerhin von Aufmachung und Preis her nur ein weiteres LTB Balkonien zu sein und wird somit wahrscheinlich nur Nachdrucke neuerer Geschichten und keine Erstveröffentlichungen enthalten.

Den einzige Unterschied, den ich zwischen LTB Balkonien und LTB Camping erkennen kann, sind die gelben Streifen auf Donalds Unterhemd.
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#90
Es soll bereits erschienen sein ?
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
#91
(28.04.2021, 19:23)Sergei schrieb: Es soll bereits erschienen sein ?

In der Vorschau ist das 2.Halbjabr Juli bis Dezember 2021 zusehen. Das LTB Camping soll laut Vorschau auf Juli bis Dezember 2021 im 1.Halbjahr erschienen sein, ist bisher aber noch nicht erschienen. Da aber die LTB Vorschau bis Mai 2021 schon bekannt ist gehe ich mal davon aus das es im Juni 2021 erscheint so wie im Juni 2020 das LTB Balkonien.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#92
(28.04.2021, 18:56)Andreas Schauer schrieb: LTB Collection - Als jemand der diese Reihe von Anfang an hat, freue ich mich auch hier dass man es endlich weiter macht. Jawohl Sage 10, 11 und 12 - weiß da jemand wer wie das vom Seitenumfang her sein wird.

Das sollten die Geschichten "Oberon", "Arena" und "Destino" sein, dazu wahrscheinlich die "Wizards Of Gamba"-Kurzgeschichten:

https://inducks.org/subseries.php?c=Wiza...=date&pg=2

Das wären 176 Seiten. Da die Gesamtseitenzahl inklusive Cover, Inhaltsverzeichnis, Impressum und so wegen der Druckbögen immer ein Vielfaches von 16 sein sollte, also 192 Seiten (mit welchem Füllmaterial auch immer) oder 176 Seiten (wenn man eine Kurzgeschichte weglässt).
R.A.V.I.O.L.I. (Regelmäßiger Auswerter verschiedener italienischer Original-Literatur)
0 Orden
Zitieren
#93
(28.04.2021, 20:09)NRW-Radler schrieb:
(28.04.2021, 18:56)Andreas Schauer schrieb: LTB Collection - Als jemand der diese Reihe von Anfang an hat, freue ich mich auch hier dass man es endlich weiter macht. Jawohl Sage 10, 11 und 12 - weiß da jemand wer wie das vom Seitenumfang her sein wird.

Das sollten die Geschichten "Oberon", "Arena" und "Destino" sein, dazu wahrscheinlich die "Wizards Of Gamba"-Kurzgeschichten:

https://inducks.org/subseries.php?c=Wiza...=date&pg=2

Das wären 176 Seiten. Da die Gesamtseitenzahl inklusive Cover, Inhaltsverzeichnis, Impressum und so wegen der Druckbögen immer ein Vielfaches von 16 sein sollte, also 192 Seiten (mit welchem Füllmaterial auch immer) oder 176 Seiten (wenn man eine Kurzgeschichte weglässt).
Das wäre das dünnste LTB Collection und von der Auswahl her auch nicht gut gedacht. Es würde viel mehr Sinn machen, wenn man noch die ersten beiden Fuoriserie-Geschichten mitnehmen würde - das gäbe dann 265 Seiten, bevor mit dem Autorenwechsel von Venerus zu Barbieri ein Schnitt kommt und "Forbidden Kingdom" mit 220 Seiten komplett in einen weiteren Band passen würde.
0 Orden
Zitieren
#94
(28.04.2021, 11:47)MaxReichle 2004 schrieb: Neues aus der Verlagsvorschau für Herbst 2021:
https://www.egmont.de/wp-content/uploads...HERBST.pdf
Alle Cover sind in der Vorschau zusehen:
LTB Spezial 101 - Duck'n Roll
LTB Spezial 102 - Duckflix - Serienzeit
LTB Spezial 103 - Das ist Zauberei!
LTB Maus Edition 15 - Detektiv Micky
LTB Camping 01
LTB Enten Edition 72 - 70 Jahre Panzerknacker
LTB Premium 31 - Der neue Phantomias im Duell
LTB Premium 32 - Die Mauser Chroniken
LTB Collection 07 - Kampf der Zauberer - Saga 10+11+12 - Heldenschicksale
Das ist ja interessant. Ich habe nun nicht alles durchgetestet. Aber unter der  ISBN 78-3-8413-2500-6 (das ist das LTB Camping 01) was sucht, der findet: nichts. 
In der pdf Datei steht "bereits erschienen". Aber, wie in Drei Teufels Namen, soll man es kaufen, wenn die ISBN im weltweitumspannenden Internet gänzlich unbekannt ist? Außer eben in der pdf Datei...  Nerv
0 Orden
Zitieren
#95
Is ne Vorschau vom Herbst also heißt das "wird im Herbst erschienen sein" (ist es aber noch nicht). Aber ja, irritierend…
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
#96
Die LTB-Reducktion hat via Zwitscher auf meine Frage reagiert und siehe da: Das LTB Camping 1 erscheint schon am 01.06.2021.

"Wir entschuldigen uns erstmal für die Verwirrung. Unser Herbst-Programm wird gedruckt und gilt ab 1.7.2021 für den Buchhandel. Das LTB Camping erscheint jedoch am 1.6.2021, weswegen es in dem Programm als "bereits beschienen" gekennzeichnet ist."
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#97
Auch süß die Nachfrage, welche neue Nebenreihe denn nun gemeint ist :))
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
2 Orden
Zitieren
#98
LTB 547 heißt: Ab ans Meer
Quelle: https://www.bilder-upload.eu/bild-ba8569...4.jpg.html
https://books.google.de/books?id=nMIsEAA...pa&f=false (Seite 255)
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#99
- knallbunte Kleidung: Check.
- Sonne: Check.
- Strand: Check.
- Meer: Check.
- Badehosen: Check.
- Sonnenschirm: Check.
- Seestern: Check.
- Leuchtturm: Neu (?)
- sinnloser Ferien-Urlaub-Sommer-Strand-Meer-Titel: Check.

Fazit: Sommer-LTB-Cover. Check! Nerv
*Exorbitanter Poster entenstarker Rezensionen und toller Einschätzungen (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Leuchttürme sind toll. Endlich wieder ein Sommer LTB, das Highlight eines jeden Jahres.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky [LTB] Das beste aus dem LTB 2021 Der Reiche Dagobert 13 2.448 14.12.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Marcderkomische
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen