Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2021
Das Premium Plus sieht interessant aus. Ist das wieder eine internationale Produktion?
0 Orden
Zitieren
Also ich persönlich fand bislang 2021 LTB 541 (Der Schatz der Pinguine) und LTB 544 (Fast schon zu Furios) Ziemlich gut gelungen hat mir sehr gefallen auch vom Cover Motiv her. Allerdings bin ich von LTB 545 (Die Duckysee) etwas enttäuschend weil mich die Geschichten da irgendwie nicht angesprochen hatten ... Aber im Groben und Ganzen sind die LTBs 2021 die bislang erschienen sind Recht OK - Gut
0 Orden
Zitieren
LTB 550 heißt: "Reise zur Erdmitte"
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-550.png
LTB 551 heißt: "Gefahr für Micky"
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-551.png
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Puh, Die Titel werden immer schwächer …

Die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gab es ja schon bei Ducks sowie Maus. Aber Erdmitte ist bestimmt was ganz originelles …

Und "Gefahr für Micky" ist schon sehr, sehr abgedroschen & einfallslos
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
3 Orden
Zitieren
Da kann man nur hoffen, dass der Inhalt gut wird. Die Hauptreihe schwächelt momentan ein bisschen.
0 Orden
Zitieren
(24.07.2021, 13:45)MaxReichle 2004 schrieb: LTB 550 heißt: "Reise zur Erdmitte"
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-550.png
Freccero muss es irgendwie verlernt haben, gescheite Gesichtsausdrücke hinzukriegen. Hier schaut Dagobert so drein wie Donald auf dem Cover von LTB 515. Eine echte Mastente, die ihren Mund aufgerissen bekommt, hat ziemlich exakt den gleichen Ausdruck.

(24.07.2021, 13:45)MaxReichle 2004 schrieb: LTB 551 heißt: "Gefahr für Micky"
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-551.png
Gefahr für Micky und drei Enten auf dem Cover, ich packs nicht Verrückt Ahhh, nein, da ist ja noch eine Silhouette von Micky an der Wand. Die wird den Kids natürlich auf den ersten Blick nicht auffallen und die Verkaufszahlen somit nicht beeinträchtigen. Aber ... warum? Warum ist da eine Silhouette von Micky? Soll das ein ... Schatten sein? In diesem Fall wäre es doch wirklich traurig, dass die Menschheit an einem Punkt angelangt ist, an dem manche überhaupt nicht mehr wissen, was ein Schatten überhaupt ist. Oder Mickys Geist hat irgendwie Besitz vom Körper des linken Neffen ergriffen und wirft jetzt an dessen Stelle seinen Schatten.
0 Orden
Zitieren
(24.07.2021, 16:38)Mile schrieb: Puh, Die Titel werden immer schwächer …

Die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gab es ja schon bei Ducks sowie Maus. Aber Erdmitte ist bestimmt was ganz originelles …

Und "Gefahr für Micky" ist schon sehr, sehr abgedroschen & einfallslos

Ganz deiner Meinung. Unterirdische Titel. Es ist ist leider echt auffallend, dass man sich kaum noch an erst kürzlich erschienene LTBs der letzten Jahre erinnert, schlicht und ergreifend, weil die Titel so mies sind. Zugegeben, wir sprechen zwar meistens über Nummern, aber wenn man sich mal nicht exakt erinnern kann, muss man doch ab und zu eine Coverbeschreibung abgeben. Die Titel sind absolut witzlos geworden.

Beides keine überragenden Cover. Das große Loch wirkt nicht sonderlich bedrohlich, die ducks wie so oft dümmlich erstaunt und solange der blaue Himmel lacht, kann es ja keine Bedrohung geben. Fieselschweiflinge für einen Micky-Titel, da fällt einem wirklich nichts mehr dazu sein. Dazu zwei mal die gleiche Schriftart.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
"Unterirdische Titel" passt hervorragend zum Erdmittelpunkt, der ja zwangsläufig unterirdisch liegen muss.

Uuuuh, welch Wortspiel
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
1 Orden
Zitieren
Was!!!!!!Keine Jubiläumsausgabe!!!Buhuuuuuu!!!!
Aber wenigstens endlich mal Dagobert auf dem Cover sein letzten Auftritt hatte er in Ltb 540.

(24.07.2021, 13:45)MaxReichle 2004 schrieb: LTB 550 heißt: "Reise zur Erdmitte"
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-550.png

Dass cover von Lt  550 gefällt mir sehr gut.aber hätte nicht eine Jubiläumsausgabe kommen können.
Ps endlich mal Dagobert auf dem Cover.
Juhuuuuuu!!! Greenie Greenie Greenie Greenie Greenie Greenie Greenie Greenie
1 Orden
Zitieren
Ich finde es auch bemerkenswert, dass Egmont auf eine Jubiläumsausgabe verzichtet!
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
(28.07.2021, 08:48)Sergei schrieb: Ich finde es auch bemerkenswert, dass Egmont auf eine Jubiläumsausgabe verzichtet!

Bei LTB 555 möchte ich fünf Variantcover. Verrückt
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Klatsch
0 Orden
Zitieren
(28.07.2021, 17:22)Entenfan schrieb:
(28.07.2021, 08:48)Sergei schrieb: Ich finde es auch bemerkenswert, dass Egmont auf eine Jubiläumsausgabe verzichtet!

Bei LTB 555 möchte ich fünf Variantcover. Verrückt

Man muss sich ja auch steigern  Greenie
0 Orden
Zitieren
(28.07.2021, 17:22)Entenfan schrieb:
(28.07.2021, 08:48)Sergei schrieb: Ich finde es auch bemerkenswert, dass Egmont auf eine Jubiläumsausgabe verzichtet!

Bei LTB 555 möchte ich fünf Variantcover. Verrückt

Ich hätte gerne mal wieder was redaktionelles wie in der 172.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Schade dass es keine Jubiläumsausgabe. War mal wohl zu knausrig weil LTB Spezial mit 100 schon was hatte.
1 Orden
Zitieren
(28.07.2021, 17:22)Entenfan schrieb:
(28.07.2021, 08:48)Sergei schrieb: Ich finde es auch bemerkenswert, dass Egmont auf eine Jubiläumsausgabe verzichtet!

Bei LTB 555 möchte ich fünf Variantcover. Verrückt

Noch mehr!!!!!
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

1 Orden
Zitieren
LTB 552 heißt: 70 Jahre Panzerknacker
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-552.png
LTB 553 heißt: Wie alles begann...
https://www.egmont-shop.de/globalassets/...tb-553.png
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Ich hätte gerne Variantcover bei beiden Ausgaben. Diese Versionen finde ich beide potthässlich …
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Da kann ich Mile nur beipflichten. Und es hätte sicher bessere bereits existierende Cover gegeben...
0 Orden
Zitieren
Ich hätte gern 70 Jahre Fieselschweif mit 70 Variantcovern.
2 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky [LTB] Das beste aus dem LTB 2021 Der Reiche Dagobert 13 3.617 14.12.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Marcderkomische
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen