Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2021
"Lebbe geht weider" kenn ich gar nicht...
1 Orden
Zitieren
Das ist dieser Einseiter – hat eigentlich gar keinen deutschen Titel, der stammt aus der hessischen Mundartversion. Wird dennoch bei Inducks als deutscher Titel angezeigt und anscheinend nehmen die die Titel einfach von da – mal schauen, ob es dann auch im Band tatsächlich so ist und vor allem in welchem Dialekt der Text dann steht Greenie
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
1 Orden
Zitieren
Beim LTB Classic brauchst du doch nicht ständig Carl Barks hinzuschreiben :D
0 Orden
Zitieren
(12.10.2021, 08:33)Entnet-Entdecker schrieb: Beim LTB Classic brauchst du doch nicht ständig Carl Barks hinzuschreiben :D

Was mal wieder zeigt, Copy & Paste ist nicht alles. Ein wenig mehr eigene Arbeit hineinstecken kann nicht schade. ;)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Einen schönen Abend an alle und jetzt möchte ich noch schnell meine Rezension zur 15.Ausgabe der LTB Maus Edition verfassen.
Der 15. band trägt den Titel "Detektei Maus" - hat 10 Story und 336 Seiten wie die Edition allgemein ist und 8 Erstveröffentlichungen.

"Mister Vertigo - Die Stunde der Wahrheit - 01. & 02.Teil" - Es fängt gleich einmal mit einem Comic aus dem Jahr 2020 an der eine ganze Reihe startet. Mit 48 Seiten gleich mal ordentlich lang und es sind jede Menge Figuren dabei. Eine mysteriöse Bauchrednerpuppe ist dabei im Mittelpunkt, dessen Aussagen die ganze Stadt Entenhausen blind vertraut, nur Micky nicht. Sehr spannend zu lesen und ich freue mich mehr davon zu kriegen.
"Ganz in Weiß mit 24 Seiten" - Dann bekommen wir eine Kunstraubgeschichte mit Micky und Minni sowie Karlo und Trudi. Leider war sie mir zu sperrig im Erzählfluss.
"Das Monster aus der Tiefsee" aus dem Jahr 2015 wo man endlich mal wieder Bibi Beluga sieht ist ein fantastisches kleines Abenteuer mit schönen Bildern auf 28 Seiten.
"Was Nun?" - 2 Seiten wo ich mir denke hat man beim Zusammenstellen ein wenig gepanscht.
"Alpträume ohne Ende" - Eine Story in der Micky von Alpträumen geplagt wird und wo ein Psychologe sich als Drahtzieher herausstellt. Eine interessante Katz und Maus Geschichte mit ungewöhnlichen Ausgang auf 38 Seiten.
"Neue Nachbarn" - Was wäre wenn Erzfeinde Nachbarn wären. Auf 28 Seiten kann man es sehen wie es bei Micky und Karlo funktioniert.
"Hochkarätiger Betrug" - Diese Geschichte aus dem Jahr 1998 war mir zu abgedreht auf 26 Seiten um sie wirklich zu beurteilen.
"Die schöne Kunst des Raubens" - Als Micky und Goofy vom Urlaub zurückkommen ist gerade eine mysteriöse Einbruchswelle in ganz Entenhausen, wo eine Möwe der Schlüssel ist um den Dieb zu finden auf 32 Seiten
"Der übliche Verdächtige" - Und erneut sehen wir wie Micky und Karlo aneinandergeraten diesmal in 12 Seiten.
"Kampf um die Macht" - Zum Abschluss des 15. Bandes ein Glanzstück. 94 Seiten lang und wirklich ein Krimi vom Feinsten. Es ist als hätte man wirklich mit dieser Story die 15 Bände gefeiert. Absolut super und ich habe es geliebt.

Zum Schluss gebe ich hier wirklich 9 von 10 Punkten weil dieser Band mir wirklich gefallen hat, ich ein großer Maus Fan bin und ich mich entschuldige sollte ich die Maus Edition in den Dreck gezogen haben. Wirklich ein sehr guter Band der die 8 € voll wert ist.
0 Orden
Zitieren
Für dass Ltb Weihnachten gibt es auch wieder eine Sammelbox diesen Monat erschienen und nur für Abonnenten.
Hier dass Angebot aus dem Egmont Shop:




Lg der Reiche Dagobert!


Angehängte Dateien
.pdf   Ltb Sammelbox Weihnachten 3 jpg.pdf (Größe: 806,6 KB / Downloads: 93)
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

1 Orden
Zitieren
Exakt eine Woche nach meiner Rezension zu LTB Maus Edition 15 folgt nun LTB Weltreise 5 "Südamerika".

"Ohne Zittern, Zaudern & Zagen" - Ein Nachdruck aus LTB 335 wo die Ducks nach Amagonien aufbrechen um Duck Senior zu retten. Ein furchtloser Donald Duck in 30 Seiten der halsbrecherische Prüfungen bestehen muss. Schon vor 16 Jahren habe ich die Geschichte gemocht.
"Das Rätsel von Nazca" - Als sich Zapotek vom Kollegen Longbart hinreißen lässt, müssen Micky und Goofy zurück in die Vergangenheit in ein Dorf namens Nazca um zu erfahren was es mit dem mysteriösen Zeichnungen auf sich hat in 24 Seiten.
"Auf Goldkurs" - Eine Story wohl noch aus der Weltmeisterschaft 2014 im LTB 484. Donald und die Neffen in Brasilien wo sie eine Skulptur jagen die mit der Stadt eng verwurzelt ist. 30 Seiten lang aber zum Schluss ein wenig zu lang.
"Der verlorene Palast" - Indiana Goof ist wieder im Einsatz. Diesmal mit seinem Widersacher Dr. Krantz dabei auf 36 Seiten. Eine gelungene Story mit einem diebischen Affen.
"Das weiße Lama" - in 25 Seiten kann man das Fähnlein Fieselschweif in Peru erleben, wo sie auf ein altes Volk treffen, als sie ein Lama finden wollen.
"Die unsichtbare Pyramide" - Eine klassische Micky und Goofy Abenteuer Geschichte aus dem Jahr 1968. Es geht auf nach Guatemala in 31 Seiten. Da wäre Dagobert Duck auch gerne dabei gewesen, als man die Pyramide findet. Diebe, Professoren, Dschungel und ein Schatz.
"Der Schatz des Konquistadoren" - Die Ducks gehen mit einer antiken Galeone auf Schatzsuche. Auf 28 Seiten finden sie herrliche Inseln und Donald sahnt auch kräftig ab.
"Das Königreich der Wolken" - Micky Maus mit Kater Karlo und mit Professor Stratus dabei. Ein Abenteuer auf 30 Seiten das an Skurrilität nicht zu überbieten ist.
"Dussel im Dschungel Expedition ins Ungewisse" - Ein 1 Seiten Liner mit Dussel Duck und dem armen Donald.
"Das Gold der Maya" - In der 30 Jahre alten Story begeben sich die Ducks auf die Spuren der Mayas als man von einem See erfährt der mit Gold gefüllt worden ist, und dass 300 Jahre. In 30 Seiten sieht man das Ergebnis und wieviel die Ducks mit nach Hause nehmen.
"Das letzte Geheimnis der Inkas - 01. & 02. Teil" - Zum Schluss endet der Band mit einem Nachdruck aus LTB 328. Obwohl mit Micky und Goofy ist es leider der Tiefpunkt weil die Geschichte mir einfach zu oft abgedruckt worden ist. Die 47 Seiten hatte ich ganz schnell durch.
Am Ende gibt es also 8 von 10 Punkten, weil mir auch das Cover sehr gut gefällt. Freue mich noch auf den letzten Band der Weltreise. Dieser Band hat sich auf jeden Fall gelohnt mit 8 Erstveröffentlichungen von insgesamt 11 Geschichten.
0 Orden
Zitieren
Nochmal was zu Lebbe gehd weida. Das kenne ich ausschließlich von Frankfurts Abstieg unter Stepanovic.
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Mit dem Lustigen Taschenbuch Premium Plus Nr. 8 "Tagebuch eines furchtlosen Ritters" endet diese Reihe damit endgültig. Damit hatte die Reihe gute zwei Jahre Laufzeit von 2019 bis 2021. Aber erst einmal zur Rezension des Letzten Bandes der Reihe. Es geht in die Ritterzeit mit Donald Duck / Sir Ronald Rachebold, König Duckragon, Die Treseknacker, Die Ritter der Talerrunde, Die Neffen Tick, Trick und Track, Lady Daisy Duck und noch vielen mehr.
"Der maskierte Ritter" - Der Anfang mit 22 Seiten zeigt wie Donald als Rachebold einen Angriff auf die Burg von Duckragon der Treseknacker abwehren kann. Mit der Hilfe des Trismegistos kriegt Donald ein Amulett und mit dem Spruch Sursum Corda verwandelt er sich in Ritter Rachebold.
"Der schlafende Drache" - Im zweiten Kapitel lernen wir Meister Prmus kennen und einen Drachen kennen auf 22 Seiten der das Schloss wärmen soll.
"Der Fluch des Ewigen Regens" - Im Dritten Kapitel arbeiten die Treseknacker und Gundeline zusammen um an Ducks Schätze zu kommen in 22 Seiten. Die Ritter der Talerrunde bestehen aus Versionen von Dussel Duck / Sir Federick von Gimpel Gustav Gans / Sir Gustav Gans von Glücksklee & Franz Gans. 22 Seiten hier wieder.
"Der Wächter des Abgrunds" - Duckragon will den Klippenemerit loswerden, doch dieser wird auf 22 Seiten von Jörmungandor einer Seeschlange beschützt. Ob Tiberius Ronald treues Pferd und Esel da dagegen halten kann.
"Das Mispelturner" - Eine kleine Frucht führt auf 22 Seiten zu einem Turnier der Ritter zwischen Duckragon und Klaastans. Der Sieger ist am Ende wohl eher niemand mehr.
"Gut Poliert ist halb Gewonnen" - In dieser Story lernt man den Zauberer Baselisk kennen in 22 Seiten der hinter den Kobolden her ist, die sich verstecken bei Duckragon.
"Die Lügenballaden" - Minnesänger gab es schon damals und dieser erzählt den Heldentaten der Talerrunde, die aber so nicht stattgefunden haben. In 22 Seiten erlebt man die Wahrheit als Sir Ronald einschreitet kommt die Wahrheit von Lautekratz, der Barbar heraus.
"Ein Ritter kommt selten allein" - Im letzten Kapitel mit 22 Seiten kommt es zum Showdown zwischen Donald und Duckragon sowie Gundeline und Daisy Duck. Es geht dabei um alles doch wer steht auf wessen Seite und Einfluss.
Ganze 184 Seiten hat dieser Achte und Letzte Band der LTB Premium Plus Reihe. Er steht bei mir ganz oben und kriegt 9 von 10 Punkten. Schade dass die Premium Plus Reihe nun endet. Es kommt 2022 die Young Comics Reihe, aber den Schwachsinn mit Young Donald und Spookyzone ist mir zu wenig.
Zum Abschluss der Reihe "Lustiges Taschenbuch Premium Plus" noch meine Reihung der Acht Bände.
01. "Das große Geheimnis von Micky Maus"
02. "Tagebuch eines furchtlosen Ritters"
03. "Spookyzone"
04. "Aus dem Leben des jungen Donald Duck"
05. "Spy-Power"
06. Spy-Power 2"
07. "Spookyzone 2.0"
08. "Young Donald Duck"
0 Orden
Zitieren
Würde gern was zum LTB Premium+ Nr. 8 sagen und meine kleine Unzufriedenheit ausdrücken. Auf dem Weg zur Schule bin ich in die Trafik reingegangen, wollte mir die LTB Classic! Edition kaufen, gab's aber nicht, stattdessen aber schon Nikolaus, Weihnachten (nicht mal mitten im November!) und Premium+ 8. Hab mich für es entschieden und war überrascht das es genau so viel wie ein normale LTB kostet, obwohls 70 Seiten weniger "aber dafür" im A5 Format ist. Auf dem Weg zur und in der Schule hab ich es mir durchgelesen und habe zur größter Freude herausgefunden das mein Traum in Erfüllung gegangen ist und die sehr langen Geschichten in eigenen Ausgaben abgedruckt werden. Aber die Geschichten, könnten aber auch eine derartige Struktur haben. Das Buch ist in Kapiteln aufgeschlagen, macht auch Sinn. Die Geschichte fängt an und erzählt wie es so grad in Donalds Leben so läuft und wie er zum Ronald Rachibald wird. So weit so gut, Donald stürzt sich ins erste Abenteuer, wir finden heraus das Donald die Schurken eher durch seine Schlauheit als durch rohe Kraft besiegt. Ja und dann stürzt er sich ins nächste Abenteuer und ins nächste und ins nächste und ins nächste... und dann ist das Buch aus. Und man ist überrascht, denn es kam so unerwartet und aus heiterem Himmel. Ich orientiere mich bei solchen Storys and "Die Ducks: vom Winde verweht", da sie so eine Kapitelgeschichte gut darstellt und es dort auch eine Progression gibt bzw. der Charakter von Donald sich ändert. Donald(oder eher Rettnald) entwickelt sich darin von einem ängstlichen und schusseligen Idioten zu einem Helden seiner Stadt. Und genau das ist eines meiner Probleme in dieser Geschichte, es ändert sich nichts. Es bleibt alles gleich. Donald auf Seite 180 ist noch immer der gleiche Donald von Seite 1. Wenn mans so sehen würde ist es einfach eine Aneinanderreihung von Donald-Ritter-Geschichten die in dem selben Universum spielen. Es fehlt aber auch ein Ende, in meinem Beispiel gibt es ein klares Ende, auch wenn ein ganz typisches aber es gibt eins, hier gibt es aber kein klares, wenn schon überhaupt eins. In dem Buch wird es so dargestellt das der Faden mit Ronald Rachibald und Ritterin Fuchs weitergesponnen wird aber wie es Andreas Schauer uns erzählt hat sei dem nicht der Fall. Es fehlt ein Finale das dir sagt: "So, jetzt ist es aus!" Wie gesagt, ich hätte es anders geschrieben. Aber das überlasse ich den Damen und Herren bei fanfiction.net, archiveofourown.org, fanfiktion.de und wie die noch sonst alle heißen. Zeichnungen waren gut, zu wenig Gundel und Tresenknacker(dieses Mal mochte ich sie sogar!) und zuviel vom sarkastischen Esel.
0 Orden
Zitieren
Aber war es nicht bei den meisten dieser Premium-Plus-Reihen so? Ich denke, dass man das Ende bewusst offen lässt, weil es durchaus noch mehr Comics geben kann. Dass die deutsche Buchreihe jetzt wohl erst mal eingestellt wird, muss ja nichts bedeuten.
0 Orden
Zitieren
Vielleicht kommt der Ritter in das LTB Premium wobei ich selber nicht weiß ob da noch Material vorhanden ist. Die Ducks vom Winde verwehrt kann man als Epos sehen. Eine Story die in sich abgeschlossen ist, bei den LTB Premium Plus Reihen sind es eher vielmehr Ausflüge. Bis auf Das große Geheimnis von Micky Maus gab es keinen Band der eine fertige Story hatte. Natürlich ist es schlecht weil man ein fertiges Ende erwartet, andererseits sehe ich es den LTB Premium Plus Reihen nach, weil sie wirklich mal anders waren und alles Erstveröffentlichungen. Der Preis beim Premium ist ja 13 und von daher die 7 € beim Halben Premium Plus.
Jetzt folgt meine Rezension zu LTB Enten Edition Nr. 72 "Die Kunst des Knackens" & 70 Jahre Panzerknacker Anstatt jetzt allgemein zum Jubiläum 70 Jahre Panzerknacker zu sprechen, widme ich mich einfach der Enten Edition. Es ist der Dritte Band der Enten Edition der den Panzerknackern gewidmet ist. Es gibt 15 Erstveröffentlichungen & 5 Nachdrucke.
"Schurken, Schätze & Schimären" - Am Anfang ist Dagobert Duck urlaubsreif und die Panzerknacker foglen ihm, weil sie vermuten er sucht einen Schatz im Schauinsmeer. Herrlich schräg auf 24 Seiten.
"Eine Unglückliche Liebe" - Fräulein Rührig und ein Panzerknacker ein Liebespaar. Eine Story die wehtut und schön geschrieben ist. Auch damals in LTB 371 habe ich sie gemocht mit den gerade mal 24 Seiten.
"Die Knacker Knaben - Alle Drei Abenteuer: Sechs Schummelt / Eins wird ehrlicher Sieger / Sieben hält dicht - Die Panzerknacker in der Schulzeit mit Gustav, Düsentrieb und Daisy. Mal abgesehen von der Kombination haben mir die 42 Seiten mittelmäßig gefallen.
"Der Durchbruch" - in 8 Seiten sieht man wie ein Panzerknacker Plan abläuft.
"Flucht und Schande" - Eine Story aus Opa Knacks Vergangenheit für die er sich noch heute schämt, was man auf 18 Seiten auch versteht.
"Geschnorrtes Glück" - in 30 Seiten wird Gustavs Glück mit der Kunst des Knackens der Panzerknacker kombiniert. Eine ungewohnte Kombi die mich schon in LTB 328 gut amüsiert hat.
"Experten auf der Flucht - Vergraben!" - ein 1 Seiter der wahrlich überzeugt.
"Eigennutz und Sparsamkeit" - in 30 Seiten erlebt man was passiert wenn die Panzerknacker Klaas Klever aufs Korn nehmen. Ja das hat es schon gegeben, doch diese Story ist wirklich gelungen mit einer tollen Wendung.
"Zuckersüße Details" - in 11 Seiten versaut Gitta Gans den Panzerknackern den Einbruch in den Geldspeicher.
"Der Glückshund" - Erneut kommt Gustav den Panzerknackern in die Quere. Diesmal kümmert er sich um Achtmalacht sodass die Knacker nicht die Beute kriegen auf 18 Seiten.
"Missglückter Versuch" - Herrlich komisch wie Gitta Gans und die Panzerknacker auf 1 Seite für Humor sorgen.
"Hexenzauber" - Ein Bündnis zwischen Panzerknacker und Gundel Gaukeley aus dem LTB 385 kann nur gut gehen. Eine spannende Story mit 26 Seiten.
"Schmachvolle Attacke" - Auf 8 Seiten helfen die Panzerknacker Dagobert Duck beim Abriss seines Geldspeichers.
"Leben im Luxus?" - Tut ein neuer Wohnwagen den Panzerknackern gut, das findet Opa Knack in 18 Seiten schnell heraus.
"Verloren in der Vierten Dimension" - Die Panzerknacker nutzen eine spezielle Erfindung von Phil Gallis mit dem sie Dagobert bestehlen und in 30 Seiten eilen die Ducks zur Rettung.
"Ein Mittel gegen Schluckauf" - Leider der schwächste 1 Seiter des Bandes.
"Legendäre Helden" - die Panzerknacker scheitern in 8 Seiten dabei ihren Lieblingscomic zu stehlen und kriegen eine Gratislektion.
"Der unterirdische Geldspeicher" - zu guter Letzt gibt es mit einer Story aus dem Jahr 1977 die älteste die auch in der 60 Jahre Panzerknacker Sonderedition schon erschienen ist. In 34 Seiten geht es Duck gegen die Panzerknacker um den Geldspeicher. Ein runder Abschluss dieses Bandes.
Am Ende kriegt der Band von mir 7,5 von 10 Punkten. Es waren mir zu viele Storys aber es waren schon gute Storys sowie die vielen Erstveröffentlichungen.
0 Orden
Zitieren
(11.11.2021, 23:02)Spectaculus schrieb: Aber war es nicht bei den meisten dieser Premium-Plus-Reihen so?
Wahrscheinlich ist das so, wie gesagt, das war mein erster Premium + Band und habe da noch nicht sehr viel Erfahrung. 
(12.11.2021, 07:13)Andreas Schauer schrieb: Der Preis beim Premium ist ja 13 und von daher die 7 € beim Halben Premium Plus.

Kann ja sein, trotzdem finde ich nicht das das den Preis rechtfertigt. Und wenn dann noch der Morawa einen Euro aus welchem Grund auch immer auf den Preis draufschlägt muss ich mich schon ärgern. Nennt mich einen Geizhals aber warum ist es teurer als in der Trafik? Weils in der Innenstadt verkauft wird? Ich mein bei der Classic! Edition hat man 340(?) Seiten für 10 Euro, beim Premium+ hat man 185 Seiten, beide im A5 Format. Wenn ich jetzt vom Morawa-Preis bei 7,95 Euro ausgehe hab ich beim P+ 4,4 Cent pro Seite, beim Classic bei einem Preis von 10,90 Euro 3,2Cent pro Seite. Bei den normalen Preisen von jeweils 7 und 10 Euro, hätte ich 3,8cent/Seite und 2,9cent/Seite jeweils. Nennt mich einen Geizkragen, trotzdem kann ich diese Preispolitik nicht nachvollziehen.
0 Orden
Zitieren
Premium Plus sind Erstveröffentlichungen, Classic ist eine reine Nachdruckveranstaltung. Das dürfte sicher auch eine Rolle spielen.
0 Orden
Zitieren
Außerdem sind es keine 500 Seiten, sondern etwa 300.
0 Orden
Zitieren
...und der Preisaufschlag dürfte eher der Österreichpreis sein. Generell kosten ja alle deutschen Zeitschriften in Österreich und der Schweiz ein paar Cent mehr. Ob das an tatsächlich höheren Vertriebskosten liegt oder eher so eine alte beibehaltene Konvention ist, kann ich nicht sagen. Vom Gefühl her würde ich eher letzteres sagen, da es in Österreich mWn nur einen Pressegrossisten fürs ganze Land gibt und nicht wie in Deutschland ganz viele für einzelne Vertriebsgebiete. Müsste deshalb eigentlich eher billiger sein, eine Zeitschrift in Österreich zu vertreiben, und Zollgebühren dürfte es in der EU ja keine mehr geben.
1 Orden
Zitieren
Ja ich mag das auch nicht wegen der Preise, aber ich bin froh kein Schweizer zu sein, da ist man ja preislich noch ärmer dran als in Österreich. Aber an den Preisen kann man eh nichts ändern, außer weniger kaufen und bestimmter hinschauen.
0 Orden
Zitieren
(14.11.2021, 11:35)Horaz schrieb: ...und der Preisaufschlag dürfte eher der Österreichpreis sein. Generell kosten ja alle deutschen Zeitschriften in Österreich und der Schweiz ein paar Cent mehr. Ob das an tatsächlich höheren Vertriebskosten liegt oder eher so eine alte beibehaltene Konvention ist, kann ich nicht sagen. Vom Gefühl her würde ich eher letzteres sagen, da es in Österreich mWn nur einen Pressegrossisten fürs ganze Land gibt und nicht wie in Deutschland ganz viele für einzelne Vertriebsgebiete. Müsste deshalb eigentlich eher billiger sein, eine Zeitschrift in Österreich zu vertreiben, und Zollgebühren dürfte es in der EU ja keine mehr geben.
Das weiß ich ja eh, ich hab mich ja auch immer gewundert warum jede Art von Schrift in Österreich teurer ist als in Deutschland. Immerhin erspart das einem das viele Kleingeld wenn ein LTB genau 7 Euro kostet. Nur versteh ichs halt nicht warum der Morawa jetzt unbedingt noch einen Euro draufklatschen muss!
0 Orden
Zitieren
(14.11.2021, 20:29)Herr Fachlehrer schrieb: ich hab mich ja auch immer gewundert warum jede Art von Schrift in Österreich teurer ist als in Deutschland.

Zumindest bei Büchern liegt das an der höheren Mehrwertsteuer (10 % in Österreich, 7 % in Deutschland). Bei der Menge an Büchern, die ich kaufe, bin ich froh, dass ich zum Studium nach Deutschland gezogen bin – das summiert sich. (Zumal man sich bei Internetbestellungen meistens auch Versandkosten spart, wenn die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt.)
0 Orden
Zitieren
Hoffentlich sind in Ltb Premium Band 32 neue Mauserchroniken Geschichten dabei.
Ich habe schon mal eine so eine Geschichte gelesen und die war nicht schlecht.
Noch Infos zum Buch gefällig?
   
Eine Kiste mit alten Tagebüchern und ein Tässchen Tee – klingt erst mal gemütlich. Doch weit gefehlt! Denn schon beginnt eine atemberaubende Reise zu den mysteriösesten Artefakten unserer Erdgeschichte. Sir Michael Mauser, englischer Gentleman und Abenteurer, entlockt ihnen ihre Geheimnisse und setzt dabei nicht selten sein Leben aufs Spiel.
 Inhalt:
Der Flug des Feuerfalken
 Rückkehr der Schattenkrieger
 Das siebte Kloster 
Das Volk des Meeres
 Die Rückkehr der Highlander
 Die Höhle des Ali Baba 
Der Schild des Thor
 Der Geist des Piguazul 
Die Insel der Giganten oder:
 Der Hüter der Mysterien von Mu
 Der schlafende König 
Die Pergamente aus Alexandria
 Die Steinzeit
 Spezifikationen:
Einband Taschenbuch Format 210mm (Höhe) x 145mm (Breite) Artikelnummer 377/33136 Autor Walt Disney Alter ab 8 Jahre ISBN 978-3-8413-3136-6 Seitenanzahl 384 Verlag Egmont Ehapa Media Erscheinungsdatum 03.12.2021
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky [LTB] Das beste aus dem LTB 2021 Der Reiche Dagobert 13 3.619 14.12.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Marcderkomische
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen