Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen
#21
Ich sehe das genauso wie Andreas Schauer. Das beste LTB, das 2020 erschienen ist, meiner Meinung nach. So viele kreative, gut gezeichnete und rundum gelungene Geschichten konnte kein anderes Buch liefern. Mir gefällt besonders die Entwicklung von Mickys Charakter über die Geschichten hinweg.
1 Orden
Zitieren
#22
(04.03.2021, 23:43)Meisterdetektiv MM schrieb: Ich sehe das genauso wie Andreas Schauer.  Das beste LTB, das 2020 erschienen ist, meiner Meinung nach. So viele kreative, gut gezeichnete und rundum gelungene Geschichten konnte kein anderes Buch liefern. Mir gefällt besonders die Entwicklung von Mickys Charakter über die Geschichten hinweg.

Da sind wir schon ein kleiner Klub  Zwinkern Siehe meine Rezension weiter oben
0 Orden
Zitieren
#23
Da bin ich doch auch gerne Mitglied im Klub  Frech wirklich schade, dass es wohl nichts vergleichbares mehr gibt, was im Premium erscheinen könnte.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen