Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 542 - Wohin des Weges Phantomias?
#21
(20.02.2021, 12:46)McDuck schrieb:
(15.02.2021, 17:02)Entenfan schrieb: Okay, wenn es unsauber ist und irritieren könnte, dann lasse ich es in Zukunft lieber weg. Aber danke für den Hinweis! Fröhlich

Vergiss es, manchmal bin ich einfach zu kritisch. Berufskrankheit, wenn man zuviel Korrektur liest. Aber ich sollte das nächste Mal lieber etwas länger nachdenken, bevor ich an deinen tollen Texten herummäkle  Fröhlich
Wenn ich dich zu sehr nerven sollte, kannst du mir eine Fesslung à la Troubadix androhen, dann bin ich sofort still  Greenie

Ach Unsinn, die gallischen Methoden lassen wir lieber hinter den Holzpalisaden, wo sie hingehören! Greenie 
Außerdem war das doch noch lange kein "herummäkeln", nur eben eine Irritation.
0 Orden
Zitieren
#22
Meiner Meinung nach fand ich LTB 542 Wohin des Weges Phantomias relativ gut gelungen. Weil endlich mal wieder Flederduck zu sehen war und allein deswegen fand ich das LTB so gut. Das Cover-Design war auch Top eines der Besseren Cover-Designs. Und das Kapitel Wettkampf der Worte gab es wieder einen Wettkampf Zwischen Donald und Gustav beiden endlich sogar mal Donald Duck der Sieger war.
Aber ich bin vom ersten Kapitel Das Rad des Schicksals sehr enttäuscht einfach weil das Kapitel Verschwendetes Potenzial war. Man konnte sich wieder zwischen 2 wegen entscheiden die auf dasselbe Ergebnis führen, das allerdings eine Seite danach das Kapitel zuende war. Das war meiner Meinung nach sehr enttäuschend aber im Groben und ganzen ein gut Gelungenes LTB 542 Wohin des Wegen Phantomias?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Entenfan, Luckywitz, 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen