Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 404 – Hoch hinaus …
#1
[Bild: ddsh_404.png]
Inhalt:

Unfall im Weltall (D 2001-005)
Im Tempel der Juxteken (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2013-033)
Viel zu echt (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2017-019)
Die Kommode (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2015-225)
Neue Entenhausener Geschichten, Folge 5
Leserforum
Die rockenden Grafen (Deutsche Erstveröffentlichung)(H 2013-317)
Wettlauf um die Gebirgslilie (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2018-142)
Vergesslich (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2013-116)
Sich regen bringt Segen (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2017-169)
Eine Woche voller praktischer Lösungen (Deutsche Erstveröffentlichung) (YD 51-08-30)
Spuren der Vergangenheit (D 2013-081)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Und es ist nicht versehentlich die Inhaltsangabe von Micky Maus Comics?
0 Orden
Zitieren
#3
Taliaferro käme im MMC wohl eher nicht vor ;)
0 Orden
Zitieren
#4
(30.12.2020, 16:52)Brisanzbremse schrieb: Und es ist nicht versehentlich die Inhaltsangabe von Micky Maus Comics?

Nein, es ist echt so wie es da steht. Kleines Schmankerl im Leserforum: NEG-Autor Markus von Hagen schreibt einen  Leserbrief um auf seinen Fehler in den NEG im Heft 402 hinzuweisen.  Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Gehen eigentlich noch mehr Geschichten auf noch weniger Seiten zu quetschen?
0 Orden
Zitieren
#6
Jepp, in den Taliaferro-Sonntagsseiten-Alben.
0 Orden
Zitieren
#7
Aber das Heft liest sich ganz kurzweilig. Hätte schlimmer sein können.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#8
Ich fand das Heft auch besser als die letzten Ausgaben. Es wäre aber sinnvoller gewesen zuerst den ersten Teil von "Die Ducks in Finnland" abzudrucken.
1 Orden
Zitieren
#9
Ich fand das Heft war ganz gut allerdings hat mir das letzte Heft mit 2 helferleihn und Daniel Düsentrieb Geschichten besser gefallen trotzdem solides Heft besondere gespannt bin ich auf das nächste Heft wo dann Jipies wieder vorkommt wie in Heft 403
0 Orden
Zitieren
#10
Ich bekomme noch zwei oder drei Ausgaben, bevor das Abo ausläuft und ich fand diese hier ebenfalls etwas besser als die Vorgänger. Vicar und Taliaferro sind immer unterhaltsam, die Korhonen-Schatzsuche hat mir auch sehr gut gefallen. Die restliche Zusammenstellung steht meiner Ansicht nach aber symptomatisch für die Probleme des Heftes - viel zu viele viel zu kurze mittelmäßige Geschichten.
2 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH 368 - Hoch hinaus... MaxReichle 2004 3 2.793 23.01.2018, 22:59
Letzter Beitrag: FAB
  TGDDSH 364 - Hoch hinaus... Donald-Phantomias 22 9.865 24.09.2017, 11:21
Letzter Beitrag: FAB
  TGDDSH 351 - Hoch hinaus ... Floyd Moneysac 8 6.563 17.08.2016, 15:51
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen