Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons
#21
Was hältst du von nem Videorekorder? Macht zwar n Haufen Arbeit jeden Tag das Ganze aufzunehmen, Werbung hast du auch noch dazwischen und chronologisch hast du das Ganze dann auch nicht geordnet, aber du würdest so kostenlos und legal da rankommen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich mach das immer so mit den Classic Cartoons. Ich nehme die auf unseren DVD-Recorder auf, schneide sie zusammen und brenne sie auf eine DVD. Das mach ich schon seit März, aber die erste DVD ist immer noch nicht voll. (Aber es dauert nicht mehr lange). Man kann die Werbung auch einfach rausschneiden, oder man nimmt auf ORF auf, da is keine Werbung dazwischen. Gut
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#23
(12.11.2008, 18:15)Potti schrieb: 20:15 Uhr auf ProSieben. Zwinkern

Und meines Wissens nach auf täglich ab 18.10 (oder fünf Minuten früher, kenn mich da nicht so aus, schau dich auch nicht so oft, aber gerne Zwinkern)
Zitieren
#24
(12.11.2008, 20:15)CKOne schrieb: Was hältst du von nem Videorekorder? Macht zwar n Haufen Arbeit jeden Tag das Ganze aufzunehmen, Werbung hast du auch noch dazwischen und chronologisch hast du das Ganze dann auch nicht geordnet, aber du würdest so kostenlos und legal da rankommen. Zwinkern
Ueber diese Funktion verfüge ich via Computer, doch der Zeichnet nie die ganze Folge auf, und zusammen schneiden kann ich nicht (mangels WissenGreenie) Wenn ich sie in Movie Maker kopieren könnt, könnt ich sie auch schneiden aber weil das nicht geht kann ich sie nicht schneiden.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#25
(12.11.2008, 18:15)Potti schrieb: 20:15 Uhr auf ProSieben. Zwinkern
Montags. Zwinkern

Ich will mir unbedingt eine Staffel auf DVD kaufen, da ich meistens um 20.15 Uhr was anderes schau und weil ich um kurz nach 18.00 Uhr selten Zeit habe, Fernseh zu schauen. Entweder ich mach noch Hausaufgaben, spiele PC oder Fußball etc.
Lustig finde ich ja, dass die erste Staffel (bei Müller) 14,99 € kostet, Staffel 2 bis 10 je 19,99 € und die neuste 44,99 €. Greenie Wenn dann die nächste Staffel (12) rauskommt, kostet die 11er auch nur noch 19,99 €. Also, wer sie sich jetzt kauft, ist selbst schuld.Frech
0 Orden
Zitieren
#26
Ich muss mal bei Müller schauen ob er die DVD noch hat, für 22.30 wohl kaum. Denke ca. 25 Frakenwerden ie schon kosten.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#27
(12.11.2008, 22:22)uncle scrooge schrieb: und die neuste 44,99 €. Greenie

Das ist doch nicht dein Ernst. Das häts früher auch nicht gegeben - 90 Mark für eine DVD - mit den Folgen die brandaktuell sind und sich jeder im Fernsehen aufzeichnen kann. Wenns jetzt vielleicht das geheimnisvolle Bonusmaterial der Vorzeit der Simpsons gewesen wäre, dann, (naja, dann wärs auch übertrieben), aber so teuer...
Zitieren
#28
(13.11.2008, 14:51)Lavaking schrieb: 90 Mark für eine DVD
Das ist doch nicht nur eine DVD - eine ganze Staffel würde niemals nur auf eine DVD passen! Oder doch? Erstaunt
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#29
@Lavaking: Irgendwie bist du bezüglich der Preise einer DVD-Staffel nicht auf dem Laufenden! Das ist sehr wohl mein Ernst! 44,99 € für die neuste Staffel!!!
Und natürlich ist das nicht nur eine DVD, das müssten 4 sein. Staffel 1 mit ihren 13 Folgen hat auch 3 DVDs.
Hab ich mir heute übrigens gekauft!!! Werde ich dann mal die nächsten Tage anfangen anzuschauen! Gut
(13.11.2008, 14:51)Lavaking schrieb: Folgen die brandaktuell sind und sich jeder im Fernsehen aufzeichnen kann.

Fällt mir jetzt erst ein, aber das sind längst nicht die aktuellen Folgen! In den USA läuft zur Zeit glaube ich die 19. Staffel!!! Wir reden von der 11.!

Hab gerade die ersten beiden Folgen angeschaut, "Es weihnachtes schwer" war jetzt nicht soo der Hammer, aber "Bart wird ein Genie" war toll! Gut
0 Orden
Zitieren
#30
Ich hab mir vom letzten Weihnachts und Geburtstagsgeld einen DVD-Recorder gekauft.

Ich nimm das ganze (mit ner Funktion kann man einmal so einstellen und dann nimmts immer auf) auf. Und dann schneid ich auch die Werbung raus und machs auf ne CD. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#31
Echt ??
Wäre es irgenwie möglich, dass du mir mal so ne datei zukommen lässt ??
Zu faul um die Folgen zu kaufen ;)
Ob das über icq geht ?? *grübel*

Na ja, gucken ;)
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#32
Öööööhmm... keine Ahnung, ob das geht. Ich kann ja mal ausprobieren die DVD auf den PC zu bringen... hab sowas noch nie probiert.

Aber vllt. sollte ich erst mal ein paar Folgen zusammenkommen lassen. Mach das nämlich noch nicht so lange und hab noch nicht viel. Fröhlich

Jupp, mal gucken. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#33
Die DVD auf den PC zu bringen ist kein Problem, vorusgesetzt sie ist nicht kopiergeschützt. Mach einfach die DVD ins Laufwerk, geh dann auf Arbeitsplatz, wähl das Laufwerk aus und wähl dann kopieren nach. Dann musst du nur noch das Verzeichnis auswählen wo die DVD gespeichertwerden sollte.
---
Könntest dann auch ne Datei mir zukommen lassen?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#34
Gestern war ich bei einem Freund, und da ich weiß, dass er ein riesiger Simpsons-Fan ist hab ich mal die Staffel mitgenommen. Abends haben wir dann erst die beiden Folgen auf ProSieben gesehen und dann noch 6 Folgen auf DVD gekuckt. Greenie
0 Orden
Zitieren
#35
DD schrieb:Die DVD auf den PC zu bringen ist kein Problem, vorusgesetzt sie ist nicht kopiergeschützt. Mach einfach die DVD ins Laufwerk, geh dann auf Arbeitsplatz, wähl das Laufwerk aus und wähl dann kopieren nach. Dann musst du nur noch das Verzeichnis auswählen wo die DVD gespeichertwerden sollte.
---
Könntest dann auch ne Datei mir zukommen lassen?

Ja, das Problem ist nur, ich hab schon mal versucht was aufgenommenes auf dem PC abspielen zu lassen. Nur konnte der PC das nicht lesen. (Ich weis, dass ich die DVD erst formatieren muss.)

So gings mir auch schon mal, als ich nen Film mit meiner Mutter am Family-TV gucken wollte, da hab ich die PS angeschlossen und die DVD da eingelegt, ist ganz gut gegangen, dann ist sie aber hängen geblieben. Dann hab ich das ganze nochmal auf ne neue DVD kopiert und dann hats auch geklappt. Mal sehen.
---
Ja, wenns geht schon.. kostet mich ja nix. Muss aber - wie schon gesagt - erst mal was zusammenkommen lassen.

@Scrooge: Simpsons-Abend, was? Greenie
Die folgen gestern waren ja Hammer!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#36
(16.11.2008, 17:35)Kid schrieb: @Scrooge: Simpsons-Abend, was? Greenie
Die folgen gestern waren ja Hammer!

Ja, wir haben auch gesagt, das machen wir wieder mal. Fröhlich
Die Folge mit der Uhr, die die Zeit anhält, war super lustig! "Die Hose muss runtergerutscht sein"! Greenie Und wie sie dann am Ende alles auf Martin Prince schieben - klasse!Greenie
0 Orden
Zitieren
#37
Ja, und bei der Folge wo Homers Mutter wieder verhaftet wird und Homer hinter dem Polizeiwagen herrennt, und die Polizisten immer wieder anhalten hät's mich fast vom Stuhl gehauen.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#38
Hab sie gestern gar nicht gesehen, Bundesliga geht dann doch vor...

Aber ich finde auch beide Mona-Folgen klasse. Und: In Amerika ist schon eine dritte gesendet worden! Bei uns wird sie wohl erst Anfang Februar 09 ausgestrahlt. Vor lauter Neugier weiß ich schon den Inhalt, wer ihn nicht wissen will, darf AUF KEINEN FALL hier klicken. Greenie Ansonsten hab ich mir aber nicht die Handlungen der neuen Folgen durchgelesen, ist ja auch langweilig.

Auch nicht zu der morgigen Folge, ich weiß nur, aber sie heißt "Begräbnis für einen Feind" und spielt mit Tingeltangel-Bob, seinem Bruder Cecil (da werden Erinnerungen an einer meiner Lieblingsfolgen wach) und deren Mutter. Leider hab ich morgen Training, von daher muss ich sie wohl aufnehmen.

Ansonsten scheint sich in nächster Zeit viel um die Zukunft und die Vergangenheit zu drehen, zumindest kann ich das den Screenshots, die hier stehen, entnehmen, z.B. ist die Folge in acht Tagen wohl eine Vergangenheits-Folge von Homer ("Vergiss-Marge-Nicht"), wo auch wieder Mona auftauchen wird.

Was ich aber nun sehr dumm finde, ist dass man am Freitag mit der letzten Folge von Staffel 17 aufgehört hat und nun wieder mit Staffel 15 anfängt. Jetzt bekommt man also exakt dieselben Folgen zu sehen, die schon in letzter Zeit liefen. Traurig
Man hätte ja mal wieder von vorne anfangen können - das hätte doch bestimmt scrooge gefreut, wenn er die Folgen, die er auf DVD hat, gleich nochmal sehen dürfte. Greenie

Die beiden Folgen heute haben mir nicht allzu sehr gefallen, eigentliche typische neuere Folgen. "Die Queen ist nicht erfreut" hat mir da noch schlechter gefallen, vor allem, weil Homer dort wieder viel zu sehr als dümmlicher Idiot dargestellt wird. Der Einstieg mit der 1000-Dollar-Note finde ich dagegen ziemlich gelungen. "Die Perlen-Präsidentin" finde ich aber schon besser.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#39
Täuscht es mich, oder sagt Dr. Hibbard in der Folge "Krusty's Bar Mizvha", dass seine Pudeldame "Rosa Barks" heißt?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#40
Hab gerade die zwei neuen Folgen gesehen. Waren ganz nett, aber auch nicht sooo berauschend. Am lustigsten fand ich eigentlich den Gastauftritt des Chefredakteurs aus Spider-Man. Greenie Der hat sich hier genauso verhalten wie in den Spider-Man Filmen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen