Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] LTB Vorwort
#1
Nachdem Mattes hier schon was Ähnliches in die Runde gestellt hat (bezog sich auf die Liste aller erschienenen LTB Ausgaben), darf ich auch was ähnlich Unwichtiges loswerden:
Ich hab vor etwa einem Jahr in der Duckipedia eine Liste der LTB Vorworte begonnen (https://www.duckipedia.de/LTB_Vorwort) und mal nach meiner Sammlung soweit aufgefüllt, aber da fehlen natürlich noch ziemlich viele. Ihr habt aber sicher etliche Ausgaben, die ich nicht habe, insofern würde es mich freuen, wenn ihr mal einen Blick in eure Sammlung werft und mir entweder hier oder gleich in der Duckipedia ein paar Vorworte eintragt.
Das Ganze ist natürlich überhaupt nicht wichtig, aber da es die Liste nunmal schon gibt, fände ich es auch schön, wenn sie vollständig wäre.
C.A.R.L.B.A.R.K.S. (Comicliebende, außerordentlich redegewandte Leseratte, barksistischer Allroundexperte, Rottenführer kluger Schweiflinge)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen