Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
William-Van-Horn-Fansite
Ich bin maßlos enttäuscht, weil Gundel nicht als Bösewicht gilt. Wieso haben Frauen eine eigene Kategorie? Alle Frauen ließen sich den anderen Kategorieen zuordnen. Völlig lächerlich.
0 Orden
Zitieren
Mir ist eben, als ich angefangen habe, alle Comics die ich von Bill besitze, aufzulisten, etwas aufgefallen: In TGDDSH 208 wurde eine Geschichte abgedruckt, die ebenfalls "Duell in den Lüften" heißt. Bei dieser Geschichte sind jedoch nur die Zeichnungen von Van Horn, die Story ist von Bill Rilling. Hat es einen besonderen Grund, dass diese Geschichte und die im aktuellen DDSH den gleichen Titel haben oder kommt das einfach von der Unachtsamkeit des Übersetzers?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(12.10.2008, 12:27)Potti schrieb: Mir ist eben, als ich angefangen habe, alle Comics die ich von Bill besitze, aufzulisten, etwas aufgefallen: In TGDDSH 208 wurde eine Geschichte abgedruckt, die ebenfalls "Duell in den Lüften" heißt. Bei dieser Geschichte sind jedoch nur die Zeichnungen von Van Horn, die Story ist von Bill Rilling. Hat es einen besonderen Grund, dass diese Geschichte und die im aktuellen DDSH den gleichen Titel haben oder kommt das einfach von der Unachtsamkeit des Übersetzers?

So wird's wohl sein. Es sind tatsächlich 2 Storys:

http://coa.inducks.org/simp.php?d1=&d2=%...pg=&kind=0
0 Orden
Zitieren
Bin ja öfters auf eurer Site unterwegs und da ist mir jetzt was eingefallen. Ihr schriebt, dass ihr Bills unterstützung dadurch bekommen habt, weil ihr eure Fansite ausgedruckt und in Ordnern nach Kanada geschickt habt. Nun ganz einfach Frage: Woher hattet ihr Bills Adresse? Nicht dass ich sie unbedingt wissen möchte, nur rein aus Interesse.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
1999 hatte ich für den "Der Donaldist" Nr. 108 einen Artikel über William Van Horn geschrieben und wollte ihm unbedingt Kopien davon schicken. Damals hatte ich seine Adresse noch nicht und habe in Deutschland einige Redakteure, Schriftsteller und Herausgeber danach gefragt. Ende 2000 wurde mir Bills Anschrift mitgeteilt, mit der Bitte, sie nicht weiterzugeben.
Seitdem schreiben wir uns etwa zweimal im Jahr. Bill antwortet immer sehr freundlich mit dem Humor seiner Comics.
0 Orden
Zitieren
(07.01.2009, 06:24)Milano schrieb: Bill antwortet immer sehr freundlich mit dem Humor seiner Comics.
Hui, na da würde ich auch gerne mal einen Brief von ihm bekommen. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Unsere Artwork-Galerie haben wir um zwei weitere Aquarelle ergänzt.
Jetzt haben wir bereits 188 Aquarelle von Bill online.

Art 327
Art 328
0 Orden
Zitieren
Mit freundlicher Unterstützung von David Anderson präsentieren wir heute sieben neue Aquarelle von Bill.
Art 156
Art 241
Art 329
Art 330
Art 331
Art 332
Art 333
0 Orden
Zitieren
10 von 20 P (StolzZwinkern)
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Wow, die sind mMn schon echt stark! Super gezeichnet, schlicht udn ergreifend genial! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
0 Orden
Zitieren
@Milano

Beim Durchstöbern der Site ist mir etwas aufgefallen: unheimlich viele Geschichten drehen sich um Ruhe oder um's Schlafen. Wär' das nicht mal etwas für die "Themen"-Unterseite? Und auch zu den berühmten Mücken, Vögeln etc. hab ich keine eigenständigen Artikel gefunden...das wäre cool!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen