Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DuckMania
#1
Diese Seite kennt wohl jeder in diesem Forum: www.duckmania.de (auch erreichbar unter www.donrosa.de)

DuckMania ist die erste deutsche Don-Rosa-Fanseite, gestaltet von Jano Rohleder. Sie enthält allgemeine Informationen über Don Rosa, Comic-News in Bezug auf Don, einen Comic-Index, eine Artwork-Galerie, Interviews, Rezensionen, Berichte von Fans über Treffen mit Don und, und, und... Im Donald-Club existiert außerdem ein eigenes Forum für DuckMania.

Ich finde die Seite echt klasse, besonders die Interviews und die Berichte der Fans sind sehr interessant.

Was haltet ihr von der Seite?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge (ich werde sie an Jano weitergeben, falls er das hier nicht lesen sollte)?

Zum Schluss noch den Banner von DuckMania:
[Bild: logo_normal.gif]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#2
Zu verbessern wüsst ich eigentlich kaum was an der Site. Das einzige was mich stört ist etwas bei den Rezis. Dann erscheint die ganze Liste mit den Story in der Navigation und man muss so weit runter scroolen. Aber sonst Top, vorallem die vielen Hintergrundinfos! Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Mich stört, dass es verhältnismäßig wenig Rezis gibt. Leider habe ich kaum Zeit, selbst welche zu schreiben. :(
0 Orden
Zitieren
#4
Tja! Don-McDuck hat mehr Rezis zu bieten. Mir persönlich gefällt ja Don-McDuck besser. Bin mit der Seite verbunden, da es die erste Disney-Fan-Site war auf die ich kam. Aber natürlich ist Duckmania ebenfalls eine echt tolle Website an die nur wenig andere Disneyfanseiten rankommen, besonders die vielen Hintergrundinfos. Respekt. Man sieht dass du viel Arbeit hineingesteckt hast. Hast (hattest) du eigentlich einen Kompagnon oder hast du das alles alleine aufgebaut?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#5
Die Rezis stammen größtenteils von Gastautoren, ebenfalls natürlich die Fanberichte. Ansonsten betreibe ich die Seite aber seit siebeneinhalb Jahren komplett allein. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#6
ich finde die Seite auch sehr gut. schön bebildert und viele texte. auch die liste der OD und HoF-Alben von ihm sind sehr empfehlenswert.Gut
Zitieren
#7
Soooo, also dieses Jahr gibt es DuckMania ja seit zehn Jahren und einige haben sicherlich mitbekommen, dass derzeit ordentlich renoviert wird, damit die Seite im Herbst in neuem Glanz erstrahlen kann.

Daher würde mich mal - wie auch schon im entsprechenden Thread im Donald-Club - interessieren, was die Wünsche der Besucher hinsichtlich neuer Seite, neuer Inhalte etc. sind. Ich kann bereits jetzt versprechen, dass es einiges Neues sowie ein Wiedersehen mit zahlreichen "alten Bekannten" geben wird. ;)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen