Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Camping
#1
[Bild: https://www.egmont-shop.de/globalassets/...amping.png]
Inhalt des am 01.06.2021 erscheinden LTB's:
Die Drei vom Campingplatz (Deutsche Erstveröffentlichung)
Lifehack #1: Camping-Checkliste
Teamarbeit (Deutsche Erstveröffentlichung)
Ärger an der Angel
Lifehack #2: Halt die Mücken fern!
Jedem seine Hütte
Ein Zelt für Vier
Lifehack #3: Blitzhängematte zum Abhängen
Camping für Anfänger (Deutsche Erstveröffentlichung)
Lifehack #4: Erste Hilfe
Zu weit!
Eine galaktische Pechsträhne
Lifehack #5: Sendepause!
Schlaflos im Schlafsack
Lifehack #6: Achtung - Feuer!
Abflug ins Ungewisse
Lifehack #7: Da geht's lang!
Das Wichtel-Amulett
Lifehack #8: Witze fürs Lagerfeuer
Wohnwagen nach Wunsch
Lifehack #9: Coole Drinks garantiert!
Für eine Dose Bohnen
Lifehack #10: Eier in der Tüte
Dumm gelaufen
Quelle: https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...ing-nr.-1/
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Also wieder viele Kopien so wie bei Balkonien und drei Erstveröffentlichungen von insgesamt 14 Storys.
0 Orden
Zitieren
#3
Schlussfolgerung: liegen lassen.
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
1 Orden
Zitieren
#4
Erstveröffentlichungen:
  • Die Drei vom Campingplatz (Deutsche Erstveröffentlichung)
  • Teamarbeit (Deutsche Erstveröffentlichung)
  • Camping für Anfänger (Deutsche Erstveröffentlichung)
Nachdrucke (Einseiter): Nachdrucke (Rest): Zeug:
  • Lifehack #1: Camping-Checkliste
  • Lifehack #2: Halt die Mücken fern!
  • Lifehack #3: Blitzhängematte zum Abhängen
  • Lifehack #4: Erste Hilfe
  • Lifehack #5: Sendepause!
  • Lifehack #6: Achtung - Feuer!
  • Lifehack #7: Da geht's lang!
  • Lifehack #8: Witze fürs Lagerfeuer
  • Lifehack #9: Coole Drinks garantiert!
  • Lifehack #10: Eier in der Tüte
Seiten: 192

Preis: 5,99


Warum in die Ferne schweifen, das Ferienparadies liegt so nah! Und für Camping-Freunde ist es nahezu überall zu finden, wo man eben sein Zelt so aufstellen kann! Auch in Entenhausen ist der Trend zu Ferien an der frischen Luft längst angekommen. Und so geht es nicht nur für die Pfadfinder des Fähnlein Fieselschweif raus in die Natur, auch Donald Duck und Co. schlagen in diesem Sommer ihre Zelte auf. Und dass das Abenteuer quasi vor der Tür wartet, beweisen die Camping-erprobten Comics in diesem Buch, die für die richtige Urlaubsstimmung sorgen. Damit beim Zelten auch wirklich alles glattläuft, gibt es noch viele tolle Tipps obendrauf, die jeder Camper parat haben sollte! Jetzt nur noch schnell die Heringe abgezählt und dann ab auf den Zeltplatz!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
3 Orden
Zitieren
#5
Soviel Mühe hat der Band nicht verdient … Zwinkern Aber schöne Fleißarbeit.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
(17.05.2021, 16:47)Mile schrieb: Soviel Mühe hat der Band nicht verdient … Zwinkern Aber schöne Fleißarbeit.

Stimmt. Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#7
Ein LTB mit Lifehacks.. für Lifehack #11 schlage ich vor, lesenswertere LTBs fürs Camping mitzunehmen Frech
1 Orden
Zitieren
#8
So ein LTB eignet sich doch wahrscheinlich auch ganz gut als Fidibus fürs Lagerfeuer?
1 Orden
Zitieren
#9
Ihr seid gemein. Es gibt Menschen, die die Nachdrucke (noch) nicht kennen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#10
(17.05.2021, 19:06)Brisanzbremse schrieb: So ein LTB eignet sich doch wahrscheinlich auch ganz gut als Fidibus fürs Lagerfeuer?

Lagerfeuer? Tse Tse Tse…
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
#11
(17.05.2021, 16:42)Entenfan schrieb:

Nö  Balken

Für eine Dose Bohnen (Rune Meikle / Flemming Andersen; aus LTB 480)
0 Orden
Zitieren
#12
Also hat schon wer Lust auf Camping gekriegt?
0 Orden
Zitieren
#13
@Entenfan: Eine Dose Bohnen ist aber D 2014-122

@Andreas Schauer: Ja, aber nur bedingt dadurch, dass meine Tante und mein Onkel ihren Wohnwagen aus Altersgründen wohl an mich abtreten
0 Orden
Zitieren
#14
Die längste Geschichte ist ... Eine galaktische Pechsträhne? Argh!!! Schockiert  
Und alle Geschichten mit den Ducks, außer einem Pluto-Einseiter (oder taucht Micky in einem der beiden erstveröffentlichten Einseiter auf?)
Mattes, dringende Empfehlung: Kauf diesen Band nicht! Nicht mal Scarpas ziemlich schwaches Wichtel-Amulett reißt das heraus und Miguel kann man am besten gleich rausreißen und zum Einheizen verwenden.
Mickey, oh Mickey, where hast thou gone?
0 Orden
Zitieren
#15
Die einzige Geschichte, die den Nachdruck wirklich verdient hat, ist der Zwölfseiter "Ein Zelt für vier"... der ist wirklich, wirklich lustig.
0 Orden
Zitieren
#16
Also für etwas jüngere Comic-Leser, die noch nicht viele Comics gelesen haben und für die die geringe Anzahl an Erstveröffentlichungen daher kein Problem ist, ist es doch ein ganz nettes Buch.
0 Orden
Zitieren
#17
Hab es mir nicht geholt sind mir zu viele Nachdrucke!Schade Wütend Wütend Wütend
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen