Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord Server zu LTBs
#1
Hallo, ich habe grad eien discord Server zu LTBs erstellt.Wer möchte kann gerne beitreten Fröhlich
https://discord.gg/kqcVg5z7Ab
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
#2
Noch einer? Ich bin schon bei Guazzabu und der Gumpe...
0 Orden
Zitieren
#3
Ich sehe auch nicht was noch ein weiterer bringen soll, is ja eher so dass es fast zu viele gibt Greenie
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
#4
Sorry, hab Discord erst seit gestern, wusste das nicht. Dann kann dieses Thema ja geschlossen werden:)
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Discord Server - Der auch funkt Dümpelfried 0 2.027 12.03.2019, 20:34
Letzter Beitrag: Dümpelfried
  Discord-Kanal für Rollenspiele Adrian the Cool 1 2.242 04.01.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Dümpelfried
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen