Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Collectors Edition 12
#21
Vielen Dank für die ganzen tollen Beiträge!
Dass es so explodieren würde hätte ich nie gedacht!

Lg Geldspeicher!!
0 Orden
Zitieren
#22
Ein Glück: Man kann die Collectors Edition diesen Monat im Monatsgewinnspiel gewinnen. Ich möchte sie ja sooo gerne haben. Da nutze ich natürlich auch das Gewinnspiel um da irgendwie ranzukommen. Denn ausverkauft ist sie sicher schon. Mir bleibt nur noch das Gewinnspiel.

*ironie aus*
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
1 Orden
Zitieren
#23
Pffff! Was willst du denn bei dem Gewinnspiel?
Das schmälert ja meine Gewinnchancen :D
0 Orden
Zitieren
#24
Wir sollten alle teilnehmen. Einer von uns wirds dann gewinnen, und dann teilen wir es gerecht auf. Ähnlich einer Pizza. Passend zum Pizzakarton.
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#25
Ich kriege das Variantcover und ihr den Rest des LTBs.
0 Orden
Zitieren
#26
Ich weiß ja nicht, auf welcher Seite ihr unterwegs seid, aber bei mir war als Preis eindeutig die Film-Sonderedition ausgelobt, die ich auch noch nicht habe...
0 Orden
Zitieren
#27
Vielleicht weiß Egmont, dass Du etwas oder wer besseres bist und bietet Dir automatisch besseres an als uns untere Kreaturen?
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#28
(03.11.2021, 16:15)Spectaculus schrieb: Ich weiß ja nicht, auf welcher Seite ihr unterwegs seid, aber bei mir war als Preis eindeutig die Film-Sonderedition ausgelobt, die ich auch noch nicht habe...

Das lässt sich recht einfach erklären. Auf der LTB-Homepage kriegt man die Film-Sonderedition, im Egmont-Shop den limitierten Pizzakarton.
1 Orden
Zitieren
#29
Tatsache! Ich wusste gar nicht, dass es im Egmont-Shop auch ein Gewinnspiel gibt. Ist das genauso regelmäßig wie auf ltb.de?
0 Orden
Zitieren
#30
Es heißt "Monatsgewinnspiel", also: ja. Fröhlich
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#31
Ich dachte mir, heute mach ich mich mal gepflegt zum Honk. Was soll's Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstige] LTB Collectors Edition Mile 30 22.521 27.06.2021, 19:15
Letzter Beitrag: Entenfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen