Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahmen als Chefredakteur des DDSH
#1
(ich wollte das hier erst im DDSH Tread Posten, hab mich dann aber doch dagegen entschieden, weil es ein bisschen unpassend wäre)

Hallo Fieselschweiflinge  Gut
Ich mache ein YouTube Video für meinen Kanal Entnet-Entdecker darüber, was ich als Chefredakteur des DDSH versuchen würde, um den nachweislichen Tiefflug zu stoppen. Als kleinen Bonus will ich hier ein paar eurer Vorschläge einholen.
Also, Mitarbeiter des DDSH, schreibt doch gerne eure Vorschläge hierhin!

PS:  Hier könnt ihr gerne  generell über den aktuellen Status des DDSH diskutieren :D
0 Orden
Zitieren
#2
Ich würde wahrscheinlich erst einmal eine richtige Webpräsenz einrichten da, meiner Meinung nach, das ddsh einfach nicht so wirklich als ordentliches Heft, sogar mit einem Redaktionellen Teil, präsentiert wird. Ich wusste z.B. bis Anfang diesen Jahres fast nichts über das Ddsh. Inzwischen besorg ich mir aber Fast jede Ausgabe, da ich einfach auch gerne Geschichten aus Amerika oder Holland lese.
"Um Gottes Willen, warum bin ich verurteilt diese Art von Literatur zu lesen..." (Marcel Reich-Ranicki)
1 Orden
Zitieren
#3
Vielen Dank für dass Video
Entnet Endecker.Für alle anderen hier der Link.

https://youtu.be/KL4Y3_6y160?t=1
Aber ich finde die Seitenzahl ist ausreichend und 2 mal im Jahr gibt es ja
dickere Hefte.
Trotzdem gutes Video.
Sparen ist mein höchstes Gebot.
Dagobert Duck!
0 Orden
Zitieren
#4
(10.09.2021, 15:11)Der Reiche Dagobert schrieb: Vielen Dank für dass Video
Entnet Endecker.Für alle anderen hier der Link.

https://youtu.be/KL4Y3_6y160?t=1
Aber ich finde die Seitenzahl ist ausreichend und 2 mal im Jahr gibt es ja
dickere Hefte.
Trotzdem gutes Video.

Danke! Ja, das ist natürlich immer Ansichtssache mit der Seitenzahl und vor allem den italienischen Zeichnern :D
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen