Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 414 – Traumhaftes …
#21
Cover ist sehr gelungen und der Inhalt kling auch schon mal sehr spannend
0 Orden
Zitieren
#22
Die „Heimsuchung“ war für mich ganz klar das Highlight des gesamten Heftes. Der Rest eher für mich Durchschnitt. „Einmal feuern bitte“ hätte für mich gerne noch ein paar Seiten mehr und tiefer ausgeschmückt werden können, den ich liebe solche „Donald und die Arbeit“-Storys einfach total.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH 402 – Traumhaftes … Mile 10 8.198 10.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen