Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wallpaper und Screensaver
Das ist der Opera. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich tipp mal auf Opera, denn IE hat so ein e, Firefox ist auch anders.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Hier dannmal mein neuer Desktop, zur Hälfte Vista, zur anderen Hälfte Zune.^^
   
0 Orden
Zitieren
(23.02.2009, 14:08)grischi schrieb: Hier dannmal mein neuer Desktop, zur Hälfte Vista, zur anderen Hälfte Zune.^^

Ähm, du willst mir doch jetzt nicht sagen, das du dort den Überblick hast oder? So ein gewussel, da muss man ja richtig suchen.Greenie
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Du hast ja sämtliche "Optionen" von deinem Startmenü auf den Desktop verfrachtet! Sprachlos Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
@hahai
Doch, ich hab Überblick, sogar sehr guten, weil mich genau weiß, wo das, was ich am meisten benutze, liegt. Zwinkern

@Kid
Und welche wären das?
0 Orden
Zitieren
(Das war ja nicht bös gemeint.) Sämtliche Programme und Spiele befinden sich bei mir im Startmenü. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
@Kid
Achso, na ja die meisten spiele ich oft, deswegen habe ich sie gleich auf dem Desktop gepackt. (ich habs nur ein bisschen "beldeigt" geschrieben, eigentlich hab ichs als ganz normale Aussage von dir empfunden Zwinkern)
0 Orden
Zitieren
Na, dann will ich mal mit meinem ordentlichen aufgeräumten Desktop glänzen. Greenie

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...anv-1h.png]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Du lieber Himmel, wir könnten ja mal einen Wettbwerb machen wer den vollsten und wer den leersten hat.^^

Shicker dEsktop. So leer war der am Anfang der neuen Festplatte.
0 Orden
Zitieren
@Potti: Boah! Darf ich den auch haben?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(24.02.2009, 13:03)Kid schrieb: @Potti: Boah! Darf ich den auch haben?
'Türlich. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(23.02.2009, 14:08)grischi schrieb: Hier dannmal mein neuer Desktop, zur Hälfte Vista, zur anderen Hälfte Zune.^^

Was ist den "Young Stars FussballManager"? Kannst du den empfehlen?
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
@Dukcling
Weniger. Das war mal ein extra von ner Sporttzeitschrift. Ich spiele es sehr selten. Die graphik ist wenn ich jetzt mal so sagen darf besch***** und der Spielspaß liegt auch im unteren Grade.
0 Orden
Zitieren
ok, danke für die warnung Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Auf meinem Desktop hat sich mal wieder ein wenig getan. Das liegt natürlich nicht nur daran, dass ich seit Kubuntu 9.04 mit KDE 4.2 nicht mehr das Standard-Design verwende, sondern ein Alternativ-Design, welches mMn schicker aussieht (und nebenbei auch nicht ganz so nach Vista... Greenie), sondern natürlich auch mal wieder am neuen Hintergrund... Fröhlich

[Bild: http://widget.slide.com/rdr/1/1/2/S/7000...MApCtG.jpg]

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Hier mal mein schicker Xubuntu-Desktop auf dem anderen PC (auf dem ich hoffentlich noch das Internet zum Laufen kriege Augenrollen).

[Bild: http://s476.photobucket.com/albums/rr128...enshot.png]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Soo, ich melde mich an mal...^^

(22.01.2009, 13:32)Dagobert Duck schrieb: Ich tipp mal auf Opera, denn IE hat so ein e, Firefox ist auch anders.

Korrekt, ich bin Opera Fan ;)

(17.05.2009, 13:59)Potti schrieb: Hier mal mein schicker Xubuntu-Desktop auf dem anderen PC (auf dem ich hoffentlich noch das Internet zum Laufen kriege Augenrollen).

[Bild: http://s476.photobucket.com/albums/rr128...enshot.png]

Genau das gleiche Problem hatte ich damals auch, weswegen ich Ubuntu auch wieder entfernt habe...
Ich brauche so eine verdammte T-Online Software... Ohne geht nicht... -.- Und diese Sofware funkt latürnich nicht auf Linux... Balken

Schätze das könnte bei dir auch ein Problem sein..!? ^^
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
(17.05.2009, 17:38)maddis schrieb: Schätze das könnte bei dir auch ein Problem sein..!? ^^
Nicht direkt, aber ähnlich. Wir haben einen FRITZ!-WLAN-Stick, und der benötigt auch eine bestimmte Treiber-Software, die sich unter Linux nur mithilfe anderer Anwendungen emulieren lässt... aber dabei treten natürlich tausende von Fehlern auf und und und. Augenrollen Bin aber auch im Support-Forum aktiv, vielleicht kann mir da noch geholfen werden.
Hier mal (vor allem für CK) mein neuer Desktop mit KDE:

[Bild: http://s476.photobucket.com/albums/rr128...sktop2.png]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich hab auch mal ein neues Wallpaper:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8jqo-8.jpg]

Ich hab's mit ein paar Simpsons-Bildern aus dem Internet zusammengestellt. Am Anfang hab ich dann meine Shortcuts auf dem Desktop gar nicht mehr erkannt, sodass ich mir ein Vorbild an den Linux-Desktops genommen hab und einen Bereich weis transparent überlagert hab. Da kommen jetzt alle Symbole rein (bis auf die Ordnerreihe ganz oben Zwinkern) und mann kann sie wenigstens ziemlich erkennen :D
Es wirkt schon ein wenig wirr durcheinander, aber mir gefällts Greenie

Meine Bildschirmauflösung ist natürlich immernoch 1440x900px, aber ich hab das Bild etwas verkleinert, damit es jeder betrachten kann ohne groß Scrollen zu müssen.
Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen