Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eure Lieblingsgeschichte?
#1
Hallo zusammen, ich wollte einfach mal fragen ob ihr eine Lieblingsgeschichte habt. Ich selbst finde die Geschichten der drei Neffen von Donald am besten. Sie sind sehr vielseitig und es macht sehr viel Spaß sie zu lesen. Ich freue mich auf eure antworten, Lg StormDragon
1 Orden
Zitieren
#2
Meine Lieblingsgeschichte sind auch die mit Tick, Trick und Track, denn sie sind immer witzig :)

Grüßle Entchen
0 Orden
Zitieren
#3
Die beste Geschichte, die ich bisher gelesen habe, war Alle gegen einen aus dem gleichnahmigen LTB (Nr. 452). Ich finde es gut das die Geschichte eine gut verständliche Reihenfolge hat und alles auf das große Finale hinausläuft. Am Ende hat man viel mitgefiebert und etwas über die Personen erfahren. Auch die Vielfalt von Freunden und Feinden Dagoberts die fast alle entscheidend sind, macht das Comic besonders
0 Orden
Zitieren
#4
Ich liebe natürlich die großen Geschichten der Disney-Comics von den Meistern, z.B. ,,Jagd auf das Phantom“ von Floyd Gottfredson, ,,Im Land der viereckigen Eier“ von Carl Barks, ,,Sein Leben, seine Milliarden“ von Don Rosa und so weiter und so fort. Noch einen Ticken besser finde ich aber eine Handvoll von Geschichten, die zu meinen ersten Disney-Comics zählen, vorallem aus den 400er LTBs. Da kenne ich aber die meisten Titel nicht auswendig und bin gerade ehrlich gesagt zu faul zum recherchieren.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen