Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele LTBs habt ihr?
#1
Hallo Entenfreunde, ich  besitze gerade 120 Comics und bin sehr stolz auf diese. Deswegen wollte ich euch einmal fragen wie viele ihr habt, und seit wie vielen Jahren ihr schon die lustigen Taschenbücher sammelt. Wie immer freue ich mich riesig auf eure antworten. Lg StormDragon
1 Orden
Zitieren
#2
Hallo lieber Entenfreund, meine Sammlung kommt so auf die 100 LTBs und LTBs Spezial. Ich sammle schon seit ich drei oder fünf bin.

Grüßle Entchen
1 Orden
Zitieren
#3
Gut 
Hallo liebes Entchen. Vielen dank für deine schnelle Antwort.
1 Orden
Zitieren
#4
LTBs besitze ich 294, Disney-Comicausgaben insgesamt 670.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich habe 519 reguläre LTBs, 218 DDSHs und angeblich 342 MM-Hefte (das ist aber eine sehr grobe Zahl).
0 Orden
Zitieren
#6
Von der LTB-Hauptreihe habe ich 538.
0 Orden
Zitieren
#7
McDuck:
Von der LTB-Hauptreihe habe ich 538.

Das sind ja fast alle. Gut Habe geschätzt 75 der Hauptreihe und 25 der Nebenreihen und sammle seit 2019 (522)
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zwinkern Habt ihr schon mal einen Leserbrief geschrieben ? Onkel Dabobert 36 19.443 08.06.2017, 19:37
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  Welche Comics habt Ihr heute gelesen? - Der Review-Thread Mile 135 84.356 18.07.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Mile
  Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr? Potti 56 28.098 19.04.2015, 04:13
Letzter Beitrag: HAslokkasa
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen