Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele LTBs habt ihr?
#1
Hallo Entenfreunde, ich  besitze gerade 120 Comics und bin sehr stolz auf diese. Deswegen wollte ich euch einmal fragen wie viele ihr habt, und seit wie vielen Jahren ihr schon die lustigen Taschenbücher sammelt. Wie immer freue ich mich riesig auf eure antworten. Lg StormDragon
1 Orden
Zitieren
#2
Hallo lieber Entenfreund, meine Sammlung kommt so auf die 100 LTBs und LTBs Spezial. Ich sammle schon seit ich drei oder fünf bin.

Grüßle Entchen
2 Orden
Zitieren
#3
Gut 
Hallo liebes Entchen. Vielen dank für deine schnelle Antwort.
2 Orden
Zitieren
#4
LTBs besitze ich 294, Disney-Comicausgaben insgesamt 670.
1 Orden
Zitieren
#5
Ich habe 519 reguläre LTBs, 218 DDSHs und angeblich 342 MM-Hefte (das ist aber eine sehr grobe Zahl).
0 Orden
Zitieren
#6
Von der LTB-Hauptreihe habe ich 538.
0 Orden
Zitieren
#7
McDuck:
Von der LTB-Hauptreihe habe ich 538.

Das sind ja fast alle. Gut Habe geschätzt 75 der Hauptreihe und 25 der Nebenreihen und sammle seit 2019 (522)
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
#8
habe so um die 300 LTBs. Sammle seit 2020. Bin jetzt 12. Manche hier haben ja fast alle oder alle der Huaptreihe und dann auch noch Nebenreihen! Echt wahnsinn
0 Orden
Zitieren
#9
Ich habe so um die 450 LTBs der Haupt reihe und ungefähr 170 der Nebenreihen.
Micky Maus Hefte besitze ich so grob 400.
Der Rest meiner Sammlung besteht aus ungefähr 300 Alben,DDSH, ausländischen Comics usw.
1 Orden
Zitieren
#10
171 LTBs der Hauptreihe. Erst jüngst gezählt. Plus noch ein paar Nebenreihen-Exemplare
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#11
Hauptreihe: Ca. 230 Stück. Davon aber ungefähr 50 Nachdrucke.
Nebenreihen: Spezial 22, ansonsten (Weihnachten, Ostern, ...) 31, Enten-Edition 21 
DDSHs: 35
 
Ich sammle seit 2017/2018. Damals nur das LTB, mittlerweile eigentlich alle Nebenreihen und auch Hefte.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
#12
Von der Hauptreihe besitze ich 283 Stück und ungefähr 50 Ausgaben verschiedenster Nebenreihen. Zusätzlich noch 7 ECC-Bände, alle Ein Fall für Micky Ausgaben und noch ein paar Ordner voll ungezählter MMM  Greenie
1 Orden
Zitieren
#13
Insgesamt Hauptreihe und Nebenreihen bin ich aktuell bei über 650 Comics. Dazu zähle ich aber auch die DD&Co., Ein Fall für Micky, die 100seiter allgemein, Hardcover - -Bände etc.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#14
Ca. 30 LTBs der Hauptreihe, 71 Entenhausen Editionen, Einige Hefte (DDSH, Micky Maus Magazin, Micky Maus COMICS),ein paar Hardcover Bände, Enten Editionen 2, Amerikanische Hefte 7, Bild Comic Bibliothek Komplett, ca. 10 Lucky Luke Alben, LTB Camping, 1 Micky Maus Taschenbuch, 2 Marsupilami Hefte, 2 Asterix Hefte, 1 Tim und Struppi, 2 LTB Classic Editionen und noch ca. 10 andere Nebenreihen (LTB Sommer, Ostern…)
0 Orden
Zitieren
#15
Insgesamt müsste ich zwischen 400 und 450 Comichefte und -bücher haben. Davon 50 oder 60 DDSH 150 bis 200 LTB (Hauptreihe), ein paar Nebenreihen und noch ein paar andere Hefte und Bücher, außerdem etwa 30 Asterixhefte
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zwinkern Habt ihr schon mal einen Leserbrief geschrieben ? Onkel Dabobert 36 23.784 08.06.2017, 19:37
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  Welche Comics habt Ihr heute gelesen? - Der Review-Thread Mile 135 96.087 18.07.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Mile
  Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr? Potti 56 33.135 19.04.2015, 04:13
Letzter Beitrag: HAslokkasa
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen