Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was hälst du von der Idee, engliche Comics im TGDD zu veröffentlichen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Eine gute Idee, ich möchte schon immer Comics in anderen Sprachen lesen.
19.44%
7 19.44%
Naja, vielleicht in einer oder 2 Ausgaben im Jahr aber sicher nicht öfter
27.78%
10 27.78%
Nein, das TGDD sollte deutschsprachig bleiben. Man denke an die LEser die kein Englisch können.
44.44%
16 44.44%
Egal. Wenn es kommt, dann kommt's - wenn nicht, dann eben nicht.
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Comics im TGDDSH
#21
Ach ein Anbieter aus Österreich? Das interessiert mich, da ist das Porto nicht so hoch.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#22
Nein, der Anbieter aus Österreich ist nicht gemeint. Aber von dem hab ich am Wochenende schon was ersteigert und werde es jetzt noch mal tun.Greenie
Interessanterweise verlangt er nach Deutschland das gleiche Porto wie nach Österreich (1,70 €).

Kuckt euch mal folgenden Ebay-Artikel von diesem Österreicher an: 290245453248 .
0 Orden
Zitieren
#23
Also ich finde die Idee eigentlich sehr gut, ich mag auch gerne die LTB-English Edition, da ich so besser für die nächste Englisch-KA lernen kann finde ich solche anderssprachlichen Heftchen sehr sinnvoll, was allerdings noch besser wäre ist Französisch.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#24
Ich habe zwar etliche englischsprachige Comics hier, aber DDSH soll dann doch lieber auf deutsch bleiben. Anfangs wollte ich sowieso eine reine Sammlung in deutsch haben. Aber Preise, Verarbeitung und Verfügbarkeit von einigen US-Comics haben mich dann doch anders entscheiden lassen.
0 Orden
Zitieren
#25
Ich fide auch dass es besser in Deutsch bleiben sollte. Der Sprachwitz ist da einfach besser. Ich lese auch italienische Comics und ich muss sagen nach 8 Jahren Italienischunterricht kapiere ich manche Wortspiele usw. immer noch nicht.
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen