Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer witzigstes Urlaubserlebnis!
#21
Hahaha.
Sehr witzig.
Meine Geschichte hat wenigstens gestimmt.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#22
Meine doch auch, genauso wie deine :O
0 Orden
Zitieren
#23
Klar.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#24
Den Quatsch glaubt dir aber kein Mensch, sorry.
0 Orden
Zitieren
#25
WAS? Dabei stimmte meine Geschichte wirklich :O
0 Orden
Zitieren
#26
Klar, aber jetzt:
Back 2 Topic
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#27
Letzten Sommer ist mir auch etwas Doofes passiert:
Es war in einem Jugendlager vom WWF. Wir haben so ein Netz gebaut, bei dem alle ein Ende halten mussten, man darauf sitzen konnte und schliessich von den anderen in die Luft geworfen wird. Es sah ziemlich spassig aus, deshalb habe ich es auch probiert. So bin ich auf dieses Ding draufgestiegen und mich mit den Händen festgehalten. Doch leider habe ich vergessen, auch meine Füsse einzuhaken und darum kam es zu einem Rückwärssalto. Dabei bin ich auf ein anderes Mädchen gefallen und habe auf ihrem Pulli eine schöne Schlammspur von meinen Schuhen hinterlassen. (Es war nämlich sehr regnerisch)
Na ja, das war trotzdem ein tolles Lager. Zwinkern

Hier noch ein Bild, damit man sich das besser vorstellen kann:
   
Seht ihr die mit dem weissen Oberteil und den stänigen Haaren? Das bin ich. Greenie
0 Orden
Zitieren
#28
als ich neun Jahre alt war, habe ich und meine Eltern  in den Baltischen Staaten eine kleine Rundreise gemacht. Dann wollte  ich an einer Sehenswürdigkeit ein Foto machen. Jedoch hab ich nicht bemerkt, dass ich direkt vor einem Model stand und hab dann ein bisschen posiert. Danach haben alle gelacht und ich hab nicht verstanden warum, bis ich begriff was los war. Dann hab ich mich ein bisschen Geschämt und dann mich entschuldigt.  Klatsch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen