Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 555 - Abflug auf Ski
#21
Erstgenanntes war mein Fehler, das hatte ich vergessen zu streichen, ist nun korrigiert.

Ich hab es jetzt zu "Gervasioversum" geändert, auch wenn ich "Gervasium" eigentlich auch nicht so schlecht finde. Eine deutsche Entsprechung scheint es da ja noch nicht zu geben.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#22
(19.02.2022, 00:05)313er schrieb: Ich hab es jetzt zu "Gervasioversum" geändert, auch wenn ich "Gervasium" eigentlich auch nicht so schlecht finde. Eine deutsche Entsprechung scheint es da ja noch nicht zu geben.

Also ich fand "Gervasium" bombastisch. Balken 

Schon okay soweit, danke für die Hinweise und natürlich für das Lob. Wie ich schon unlängst sagte: Deine Duckipeddia-Rezension hat mir auch sehr, sehr gut gefallen!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] LTB 432 - Abflug ins Abenteuer Fieselbot 9 12.137 09.09.2012, 18:16
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen