Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DuckTapes - Der DuckTales-Podcast
#1
Hallo liebe Freunde,

der eine oder die andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Mittlerweile gibt es auch im deutschsprachigen Raum einen eigenen Podcast, der sich um die beliebte Zeichentrickserie DuckTales dreht! In jeder Folge der DuckTapes wird eine Episode der Serie besprochen und unter die Lupe genommen. Was ich immer besonders spannend finde, sind die Bezüge und Anspielungen zur den Comicgeschichten (von Carl Barks) oder anderen Medien.

Die Podcast-Folgen zum fünfteiligen Pilot-Film der Originalserie sind abgeschlossen, dazu gibt es mit Folge 0 eine Auftaktfolge zum Kennenlernen. Am Ende von Folge 5 (erscheint nächsten Montag) gibt es außerdem ein großes Gewinnspiel! Danach geht es dann mit den weiteren Episoden weiter (die Reihenfolge ist noch nicht entschieden).

Alle Informationen und Podcasts findet ihr unter dem Namen DuckTapes auf Spotify. Über eure Kommentare, Anmerkungen und Wünsche freuen wir uns auch auf Instagram oder Twitter. Fröhlich

Woohoo!
Friday5782, HTGBlackGuard und Enti Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#2
Oh, höre ich mal rein. Aber was ist denn eigentlich mit den Caballeros?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Ich werde auch bald mal reinhören. Aber schon durch die bloße Ankündigung habe ich jetzt Lust bekommen, die Serie selbst nochmal zu sehen. Ist schon eine wirkliche Ewigkeit her...
0 Orden
Zitieren
#4
Ich finde es immer schön wenn es neuen Inhalt zu den Ducks und Mäusen gibt. Hab gestern Abend mal rein gehört und werde mit der Zeit bestimmt einiges nachholen Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen