Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Carl Barks Projekt
#21
(29.07.2022, 13:53)McDuck schrieb: [...] Und ich möchte nochmal an die Möglichkeit erinnern, dass ihr uns eure Meinung zu den folgenden Barks-Comics sagen könnt, beginnend mit Die tollen Trapper. Das ist eure Chance! Zwinkern

Würde ich gerne, geht aber nicht so gut. Eure Videos sind große Klasse, aber ich habe von Barks aus der Anfangsphase keine Geschichten. Weder Alben noch LTB Classics. Und ich möchte eine Geschichte schon selbst gelesen haben und mir so eine Meinung bilden können. Das muss schon sein. Ab Mai 1951 bin ich aber dabei. Dauert nur noch ein bisschen... Frech
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
#22
Freitag ist es, also haben wir wieder ein neues Video zu bieten: https://www.youtube.com/watch?v=WQdZpE-H1iE
Diesmal geht es um Der Tag der guten Tat
C.A.R.L.B.A.R.K.S. (Comicliebende, außerordentlich redegewandte Leseratte, barksistischer Allroundexperte, Rottenführer kluger Schweiflinge)
2 Orden
Zitieren
#23
Das Thumbnail finde ich dieses Mal besonders gelungen, ansonsten haben wir uns bemüht, den Sachverhalt, den ich jetzt nicht verrate ( Frech ) möglichst gut darzustellen. Und außerdem würde ich euch bitten, uns eure Meinung zu Die tollen Trapper und den Geschichten danach mitzuteilen  Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen