Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Entenhausener mögt ihr nicht?
#41
(11.10.2022, 19:13)Achtmalacht schrieb: Spezialagent Franz Gans finde ich ganz übel und die Geschichten mit ihm überblätter ich nur noch.

Dann solltest du auf gar keinen Fall LTB Spezial 108 lesen  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#42
Ich habs mir gekauft ohne vorher die Inhalte zu checken. Aber das Polizeithema hat mich primär zum Kauf bewogen und ich mag die Ausgabe im  Ganzen, auch  wenn ich die  Spezialagenten Geschichten überblättern muss.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Figuren sind über-, welche unterbewertet? Aspikomet 6 3.106 08.10.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Entchen
  Welche Entenhausenfigur mögt ihr am liebsten? Entchen 13 2.565 23.07.2022, 10:38
Letzter Beitrag: N.Duck
  Wiederholungsgeschichten (vlt. nicht der richtige Ausdruck) vanDuckmont333 4 2.735 12.05.2022, 05:58
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen