Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Träume
#1
Schockiert 
Ich habe einen Comic geträumt (passiert bei mir ab und zu, aber selten). Weiß nicht mehr viel, aber dass es um eine Quizshow ging und Gustav Gans aus Versehen Dagoberts Hand auf den Buzzer gehauen hat, und dadurch das gegnerische Team einen Punkt bekam oder sogar das Duell gewann...

Mal sehen, ob ich daraus noch eine Story stricken kann.

Bin ich der einzige, dem das schon mal passiert ist?  Verrückt
2 Orden
Zitieren
#2
Ich kann mich erinnern, dass ich hin und wieder mit Disney-Figuren geträumt habe, das war aber kein Comic sondern ein ganz normaler Traum, in dem manche Personen halt eigentlich Comic-Figuren sind… passiert mir aber auch mit anderen Figuren aus ganz anderer Literatur, ist glaub ich ziemlich normal.
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
1 Orden
Zitieren
#3
Ja, bei mir auch. Ich kann mich aber an keinen mehr erinnern.
2 Orden
Zitieren
#4
Bei mir waren einmal Jules Verne, Zorngiebel und Charaktere aus meinem echten Leben gemischt. War lustig :D
(leider kann ich mich aber nicht mehr so richtig erinnern)
2 Orden
Zitieren
#5
Tja, ich träume nicht über Comics, sondern allgemein irgendwie manchmal über LTBs. Dann bin ich Comicläden oder so und kaufe die tollsten Sachen. Und immer, wenn ich gerade bezahlen möchte, wache ich auf. Dann ärgert man sich immer so, dass es nur ein Traum war...  Traurig
 
Aber interessant, dass es Leute gibt, die sich Handlungen träumen...
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
#6
Spectaculus, das wird dich interessieren  Fröhlich Ich bin heute Nacht aufgewacht mitten in einem Traum über eine Mittwochs-bei-Goofy-Folge (direkt davor hatte ich einen Traum mit Phantomias). Naja, Mittwochs bei Goofy begann gerade erst und die Handlung war noch nicht richtig in Fahrt gekommen (schade eigentlich), aber neben Micky und Goofy spielten auch Donald (!) und Karlo (mit Anzug und Schnurrbart) mit.
1 Orden
Zitieren
#7
(30.03.2022, 10:23)McDuck schrieb: Spectaculus, das wird dich interessieren  Fröhlich Ich bin heute Nacht aufgewacht mitten in einem Traum über eine Mittwochs-bei-Goofy-Folge (direkt davor hatte ich einen Traum mit Phantomias). Naja, Mittwochs bei Goofy begann gerade erst und die Handlung war noch nicht richtig in Fahrt gekommen (schade eigentlich), aber neben Micky und Goofy spielten auch Donald (!) und Karlo (mit Anzug und Schnurrbart) mit.
Engel

Ich wollte ja mal eine Folge schreiben, geträumt hab ich aber noch keine... eigentlich lustig, dass selbst in den "fiktiven" Geschichten innerhalb der Comics die Trennung der Universen eingehalten wird. Jetzt wo du es sagst, sehe ich nicht, warum Donald nicht auch in einem Goofy-Roman vorkommen kann.
0 Orden
Zitieren
#8
Vielleicht den ein oder anderen Traum als Kind, da kann ich mich noch erinnern, einmal von der Gummibären Bande geträumt zu haben. Aber als erwachsene Person, nicht bewusst.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen