Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Onkel Dagobert in den "DuckTales"
#1
Hallo Freunde,

ich wollte kurz auf mein neues Video-Projekt aufmerksam machen, in dem ich mir zehn Folgen der originalen DuckTales herausgesucht habe, die ich hinsichtlich der Charakterisierung von Onkel Dagobert und seiner hervortretenen Charaktereigenschaften analysiert habe.

Dabei werde ich ein bisschen auf die Handlung der Folge, die Hintergründe und die figuren eingehen sowie hier und da ein paar Bemerkungen zu Barks'schen Fakten und Anspielungen einbauen. Insgesamt sind es zehn Folgen und ich werde jede Woche mindestens ein Video veröffentlichen (eher freitags).

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse, darüber zu diskutieren. Greenie 

Mein Dank gilt meinen Freunden 313er und David Bühring für ihre wertvollen Ratschläge, Anmerkungen und ihre Geduld. Fröhlich Danke für eure Hilfe!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=w2_57SeagmY]
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
4 Orden
Zitieren
#2
[Video: https://youtu.be/r4FOiwwutKs]

[Video: https://youtu.be/Ycz_Qx-THYA]
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
4 Orden
Zitieren
#3
Ich nutze die Gelegenheit, um mal wieder Werbung für Entis Videos zu machen. Und darf als Nicht-DuckTales-Schauer betonen, dass sie auch für mich enorm interessant und vielschichtig sind. Ganz grundsätzlich denke ich, dass über die Charakterisierung von Figuren oft zu wenig gesagt wird, deswegen ist es schön zu sehen, dass Enti das derart ausführlich tun kann. Und die Trivia-Details sind immer wieder spannend und erhellend. Nebenbei hören wir doch alle gerne Enti zu, nicht wahr?  Zwinkern

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=SbFFVbvmF_4]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=2SY1_TqzH-o]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ad4ykCq6K9g]
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen