Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funko Pop Sammler hier ?
#1
Gut 
Hey Gut

Mittlerweile bin ich auch begeisterte Funko Pop -Figuren Sammlerin (Aktuell 59 Stück). Allerdings nur von Figuren aus dem Disney-Universum. Besonders von Cartoons aus den 80/90er (Darkwing Duck, Chip und Chap, Talespin etc. oder aus den klassischen Disney-Filmen (König der Löwen, Schneewittchen, Aladdin etc.). Ich finde diese Figuren absolut genial und sammle ausschließlich Inbox und packe jede einzelne Figur dann in einen Protector (so besser abzustauben und geschützter).

Kennt ihr die Figuren und wenn ja, habt ihr auch welche ?
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#2
Sammeln wäre zu viel gesagt, Ich habe ein paar hier rumstehen von einigen Lieblingsfilmen und Serien (Taran, Batman 66, Evil Dead, Al Bundy etc) Dazu habe ich mir irgendwann mal die Mystery Minis zum Disney Afternoon gekauft.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
(18.02.2023, 09:18)Mile schrieb: Sammeln wäre zu viel gesagt, Ich habe ein paar hier rumstehen von einigen Lieblingsfilmen und Serien (Taran, Batman 66, Evil Dead, Al Bundy etc) Dazu habe ich mir irgendwann mal die Mystery Minis zum Disney Afternoon gekauft.

Oh ja, die Afternoon- Reihe besitze ich auch, die ist spitze. Aktuell gibt es eine Mickey & Friends Reihe von den Minis.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#4
Oha, die Mickey & Friends gefallen mir aber gar nicht von der Gestaltung. Besonders Pluto nicht. Ne, das ist nichts für mich. Außerdem hatte ich den Adventskalender von Funko, da war beinahe exakt dieselben Figuren enthalten, aber mit schöneren Gesichtern. Zwinkern

Ach ja: Und ich packe immer alles aus.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
(26.02.2023, 13:51)Mile schrieb: Oha, die Mickey & Friends gefallen mir aber gar nicht von der Gestaltung. Besonders Pluto nicht. Ne, das ist nichts für mich. Außerdem hatte ich den Adventskalender von Funko, da war beinahe exakt dieselben Figuren enthalten, aber mit schöneren Gesichtern. Zwinkern

Ach ja: Und ich packe immer alles aus.

...Genau und diese Figuren ohne Weihnachtsbekleidung dieser Reihe vom Adventskalender gibt es auch 1:1 in der "großen" ganz normalen Pop Version, sind exakt 8 Figuren (Micky, Minni, Pluto, Chip, Dale, Donald, Daisy, Goofy). Machen sich hier super im Regal. Vielleicht wären diese auch was für dich !? - Besonders, wenn du sie auspackst kommen sie bestimmt richtig zur Geltung   Greenie.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#6
Die kleinen Funkos von Disney finde ich ganz OK, in "Normalgroß" finde ich sie aber meist zu hässlich. Da gibt's schönere Sammelfiguren, die dem Original treu bleiben. Und ich bin eher sehr auf die Ducks geeicht, von daher keine Mickys nötig – außer Fantasia-Mickey. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen