Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Rätsel
#1
Ich habe mir heute LTB Rätsel geholt und muss sagen: Sehr empfehlenswert. Zum einen sind es sehr viele Deutsche Erstveröffentlichungen und jetzt kommt`s: alle Geschichten sind Spielgeschichten also Geschichten in denen man selbst entscheiden kann, wie es weitergeht. Man kann in einer Geschichte richtig viele Entscheidungen treffen. Für mich ein must have
0 Orden
Zitieren
#2
(20.04.2022, 09:51)vanDuckmont333 schrieb: Ich habe mir heute LTB Rätsel geholt und muss sagen: Sehr empfehlenswert. Zum einen sind es sehr viele Deutsche Erstveröffentlichungen und jetzt kommt`s: alle Geschichten sind Spielgeschichten also Geschichten in denen man selbst entscheiden kann, wie es weitergeht. Man kann in einer Geschichte richtig viele Entscheidungen treffen. Für mich ein must have

Dass ist ja echt cool das hole ich mir auf jedenfall auch.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
#3
Sorry für dden Fehler, es sind nur 3 Duetsche Erstveöffentlichungen in LTB Rätsel
0 Orden
Zitieren
#4
Hier meine Rezension zum LTB Rätsel - Zuallererst die 10 Rätsel haben mir gut gefallen, weil es doch immer wieder auf andere Art und Weise herangegangen worden ist. Der Preis von 9,50 € halten ich für sehr übertrieben für gerade einmal 256 Seiten. Ob es da ein LTB Rätsel 2 geben wird, bin ich sehr misstrauisch, denn bislang wurde keine Reihe fortgesetzt sei Balkonien, Kochbuch etc.

"Verfahrene Ferien" - Donald und Dussel auf dem Weg zum Traumurlaub zu Dagobert an die Gumpmünde mit einem klassischen Entscheidungsspiel auf 43 Seiten. Bruno Concina und Carlo Limido liefern aus dem Jahr 1995 gut ab. Hat mir gefallen als Erstveröffentlichung.
"Der Mann mit den tausend Gesichtern" Enttäuschend die 1 Seite von Sanna Mikkola und Miquel Fernandez Martinez aus dem Jahr 2010 wo Hunter, Issel und Micky einen Räuber schnappen müssen.
"Die rätselhafte Amphore" - Die älteste Story aus dem Jahr 1986 von Bruno Concina und Giorgio Cavazzano zeigt wie Klever und Professor Schwarz Donald, Dussel, Dagobert und Primus von Quack auf der Spur sind um eine wertvolle Amphore sich zu holen. Wie auch bei Verfahrene Ferien kann man selbst entscheiden auf den 42 Seiten.
"Der schlimmste Feind" - Phantomias selbst in der Entscheidung wie er Verbrecher schnappen will bei Bruno Concina und Giulio Chierchini aus dem Jahr 1996 mit 45 Seiten.
"Ein Geschenk für drei" - Die Neffen Duck haben Geburtstag bei Bruno Enna und Nicola Tosolini aus dem Jahr 1997 und Dussel bringt etwas großes auf 5 Seiten.
"Ein Fall Für Detektiv Duck - Zwei Fälle" - Die Reihe von Flemming Anderson und Per Hedmann aus dem Jahr 2005 und 2010 zeigt Donald als Detektiv alter Schule. Sei es ein verschwundenes Collier, ein entlaufener Hund, ein geplanter Einbruch, eine Geldfälscherbande - nichts kann ihn aufhalten auf 56 Seiten.
"Überlebenstraining" - Indiana Goof schickt eine Truppe bei Roberto Gagnor und Stefania Fiorillo aus dem Jahr 2014 auf Überlebenstraining für schlaue Köpfe in 6 Seiten.
"Die rätselhalfte Schatzkarte" - Zu guter Letzt schickt Bruno Concina und Comicup Studio Dagobert, Donald und Klever auf eine sehr abwegige Schatzsuche aus dem Jahr 1989. Man kann wieder selbst entscheiden wie es ausgeht in den 42 Seiten.
Somit haben wir 8 Storys und 10 Rätsel inklusive der Lösungen. Ein solider Band aber auch nicht mehr und keine Kaufempfehlung von mir.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen