Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Royal 7 - Best of Royal: Das Thronjubiläum und andere königliche Geschichten
#21
Stelle anheim, nach 10 Ausgaben der "Best Of"-Reihe ein Best of "LTB Best Of" hineinzuschieben.
1 Orden
Zitieren
#22
Hocus, Pocus, Verschwindibus. Auf Deutsch = Jawohl!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#23
Stelle hintan, die Best-Of-Reihe und deren Best-Ofs regelmäßig nachzudrucken in der LTB Best-From-Reihe. Frech

Ultimum librum Ehapae non erit! Zwinkern
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
#24
(03.06.2022, 12:47)Glückstaler schrieb: Ultimum librum Ehapae non erit! Zwinkern

Natürlich nicht. Warum sollte man die super gut verkaufbaren und billig zu produzierenden Bände einstellen? Frech
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
#25
Was hat da die Redaktion wieder geritten? Heißt das damit ist die Serie eingestellt? Aber bevor man sie einstellt bringt man noch schnell ein Best of nach nur 6 Bänden? Und als nächstes kommt ein Best of Nikolaus Band nach nur 1 Band? Eine weitere Idee, die sich noch leicht umsetzen ließe, ist eine "The Worst of" - Reihe. Hoffe es liest keiner mit, sonst kommt sie tatsächlich noch Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#26
Noch schöner: Im örtlichen Kaufland lagen neben Band 7 plötzlich auch die Bände 2 und 3 (mit heftigen Überschneidungen) aus. Ich würde doch mal gerne Mäuschen spielen, falls es ein Kind gibt, das seinen Eltern zwei Bände abgequengelt hat und feststellt, dass die Geschichten zum Teil gleich sind.
R.A.V.I.O.L.I. (Regelmäßiger Auswerter verschiedener italienischer Original-Literatur)
0 Orden
Zitieren
#27
Oh Gott  Verrückt
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
#28
(13.06.2022, 21:36)NRW-Radler schrieb: [...] Im örtlichen Kaufland lagen neben Band 7 plötzlich auch die Bände 2 und 3 [...] aus. [...]

Das hatte ich bei mir auch, allerdings in einem real. Ich glaub, bis auf Band 1 waren alle da. Theoretisch hätte ich mir jetzt die Sammlung noch aufbauen können, aber dafür war mir der 9 €-Spaß zu teuer.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
#29
Nicht einmal Enti könnte so laut quengeln, dass Eltern gleich zweimal so tief in die Tasche greifen.
2 Orden
Zitieren
#30
Na, schon ein ganz schöner Hammer ein Best-Of einer Reihe nach nur den paar Bänden heraus zu bringen, mit allesamt nur Nachdrucken aus diesen. Würde ich die Reihe sammeln, was ich nicht tue, käme ich mir leicht verschaukelt vor und würde den Band im Laden stur liegen lassen … Für Gelegenheitskäufer allerdings Jacke wie Hose.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#31
Nur eine deutsche Erstveröffentlichung?Es ist halt ein best of!Aber es ist gut,dass ich es mir nicht gekauft habe!Ich kaufe mir lieber was „sinnvolles“!
0 Orden
Zitieren
#32
Eigentlich wäre jetzt wirklich ein guter Zeitpunkt, die Reihe als solches einzustellen.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#33
Da die Reihe nicht regelmäßig erscheint, könnte jetzt 30 Jahre kein Band mehr erscheinen und danach wieder jährlich. Wer weiß das schon (Egmont sicher nicht)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#34
(11.09.2022, 10:24)Entnet-Entdecker schrieb: Da die Reihe nicht regelmäßig erscheint, könnte jetzt 30 Jahre kein Band mehr erscheinen und danach wieder jährlich. Wer weiß das schon (Egmont sicher nicht)  Zwinkern

Hä?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen