Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Geldspeicher Design
#1
Hi Leute. Letztens wurde auf Insta und woanders auch die Geldspeicherdisigngewinnerentwürfe bekannt gegeben und die Entwürfe sehen echt geil aus. Ich habe mich gefragt ob das jetzt für immer so sein wird . Wie würdet ihr das finden. ich würde es eigentlich geil finden weil so eien Änderung halt mal wieder geil ist. Werde mir dieses MIckyMaus Magazin holen. Schreibt eure Meinung zum neuen Design rein  Fröhlich
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
#2
Der neue Geldspeicher war wohl nur etwas Kurzzeitiges. Im MMM 12/2022 sind drei neue Speicher beigelegt, mehr ist es aber nicht. Im Magazin stand nichts von "das wird jetzt immer so sein". Und ich find's auch gut so. Dieser Klotz war für mich immer etwas Traditionelles, so wie es Entenhausen für viele ist. Klar, Umweltschutz und Co, aber Comics müssen so kleinlich nicht sein. Eigentlich frage ich mich vielmehr, warum man diesen Wettbewerb ausgerufen hat - ohne klares Ergebnis...
 
Für mich am Ende also nicht mehr als irgendwas Krummes von Egmont ohne Hand und Fuß mit einem neuen alten Finale.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
#3
(28.05.2022, 18:34)Glückstaler schrieb:
Der neue Geldspeicher war wohl nur etwas Kurzzeitiges. Im MMM 12/2022 sind drei neue Speicher beigelegt, mehr ist es aber nicht. Im Magazin stand nichts von "das wird jetzt immer so sein". Und ich find's auch gut so. Dieser Klotz war für mich immer etwas Traditionelles, so wie es Entenhausen für viele ist. Klar, Umweltschutz und Co, aber Comics müssen so kleinlich nicht sein. Eigentlich frage ich mich vielmehr, warum man diesen Wettbewerb ausgerufen hat - ohne klares Ergebnis...
 
Für mich am Ende also nicht mehr als irgendwas Krummes von Egmont ohne Hand und Fuß mit einem neuen alten Finale.

Ich hab es mir grad gekauft.Konnte es einfach nicht ertragen das Heft nich t zu besitzen  BalkenJedenfalls sthet darin , dass man entsheiden kann ob die Poster gefallen. Ka warum hast eigentlich recht. Der Wettbewerb ist sinnlos. Aber eigentlich ganz coo,e Idee
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Selbst wenn es nicht das ultimative, neu eingeführte super-duper-Geldspeicher-Design wird, hatten sicher viele MM-Leser Spaß dran. Und das ist es doch, was zählt ;)
0 Orden
Zitieren
#5
Hat mir auch sehr gut gefallen und schließe mich Entnet Entdecker voll an.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen