Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus Extra Nr. 1 Comic-Spass mit 14 tollen Sommercomics
#1
Zwinkern 
Die Zehnte Runde des Mega Comic Sommers bildet dieses Sonderprodukt mit 132 Seiten und sämtlichen Nachdrucken die hier auch kurz von mir rezensiert werden.
"Ab an den Strand" - Sune Troelstrup, Cynthia C. Pineda machen die Eröffnung von 2017 wo Donald sich als Topsurfer verkaufen will auf 10 Seiten. Schöner Einstand deswegen eine 2-.
"Die Frühstücksflocken-Falle" - Die Neffen gewinnen einen Trip in den Bergen im Jahr 2002 bei Gorm Transgaard und Carlos Valenti. Durch Donald wird es auf den 12 Seiten zu einem sehr abwechslungsreichen Trip - Note 2.
"Regenzeit" - Da ich selbst ein Regenmensch bin kann ich diese Story von Jan Cleyne und Bas Heymans aus dem Jahr 2007 mit 8 Seiten nicht schlecht bewerten - Note 2.
"Strandgeschäfte" - Gustav gegen Donald in einem sehr lächerlichen Wettkampf. Lars Jensen und Ferioli von 2011 liefern hier auf 10 Seiten gar nicht gut ab - Note 4-.

"Hitzewelle" - Netter 3 Seiter aus dem Jahr 2016 von Ruud Straatman und Jose Ramon Bernado mit Madam Mim, die ein Mittel gegen Hitze findet - Note 2+.
"Waldgeister" - Das Fähnlein Fieselschweif mit Ole aus dem Jahr 2015 von Sieger Zuidersma und Joan Espinach gemeinsam gegen die Panzerknacker auf 10 Seiten  was ein gutes Abenteuer ergibt - Note 2.
"Erklärungsversuche" - Micky und Minni Maus müssen sich in einem fremden Haus zurecht finden, dass sie immer weiter in die Vergangenheit bringt auf 10 Seiten aus dem Jahr 2006 von Stefan Petrucha und Xavier Vives Mateu was am Ende eine solide 3+ ergibt
"Keine Kondition" - Leider nicht so gut ist Ede Wolf in Szene gesetzt, der sich bei Uco Egmond und Oscar Martin aus dem Jahr 2014 auf 5 Seiten seine Fitness verbessern will - Note 3.
"Nette Opfer" - Per Hedman und Marden Smet aus dem Jahr 2007 begleiten die Panzerknacker beim Ausbruch auf 10 Seiten der für mich leider zu sketchartig geworden ist - Note 3.
"Der Schmetterlingseffekt" - Diese Story brauche ich nicht rezensieren.
"Der Strand auf dem Land" - Oma Duck hat auf EINEM Strand nichts verloren so scheint es und sie verhindert einen Diebstahl auf ihrem Hof bei Per Hedman und Manrique aus dem Jahr 2002 mit 6 Seiten - Note 2+.

"Die verschwundene Schule" - Gundel Gaukeley lässt die Erpelschule von Entenhausen verschwinden um an den Glückszehner zu kommen. Janet Gilbert & Vicar zeigen aus dem Jahr 2006 in 12 Seiten, dass dies verhindert werden muss - Note 2.
"Der  Thron von Osteros" - Eine Game of Thrones Auflage in Entenhausen von Sune Troelstrup und Cynthia Campanario aus dem Jahr 2018 mit 10 Seiten die mir nicht gefallen - Note 4.
"Zum Verwechseln Ähnlich" - Zum Schluss noch Striezel Streuschnecke der mit einem reichen Ebenbild die Plätze tauscht. Nett, kurzweilig und doch unterhaltsam aus dem Jahr 2003 von Pat & Carol McGreal sowie Wanda Gattino auf 12 Seiten - Note 2+.
Somit ist dieses Sonderprodukt dass kostenlos beim Micky Maus Magazin dabei war kein Highlight sondern einfach nur für kurzweiligen Spaß. Damit ist die Zehnte Runde des Mega Comic Sommer abgeschlossen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen