24.07.2022, 11:01
Hey, 
die LTB-Produktpalette ist ja gefühlt mittlerweile riesig,
mich würde einmal interessieren…
• Welche Reihen ihr aktuell aus der LTB - Palette regelmäßig sammelt ?!
• Sammelt ihr diese Reihe dann komplett oder nur die Ausgaben/Themen (z.B. beim Spezial) die euch interessieren ?
(Das Haupt-LTB kaufe ich mir der Vollständigkeit halber immer, an dieser Reihe habe ich auch den meisten Spaß.
Die Nebenreihen kaufe ich mir fast alle regelmäßig. Sollte mir da ein Band gar nicht gefallen, verlässt er wieder die Sammlung. Mit einer Lücke von Nummern und Unvollständigkeit kann ich da ganz gut leben. So besitze ich nur, was mir wirklich gefällt.
Nur das Royal und Ultimate sammle gar ich nicht.)
Grüße N.Duck

die LTB-Produktpalette ist ja gefühlt mittlerweile riesig,
mich würde einmal interessieren…
• Welche Reihen ihr aktuell aus der LTB - Palette regelmäßig sammelt ?!
• Sammelt ihr diese Reihe dann komplett oder nur die Ausgaben/Themen (z.B. beim Spezial) die euch interessieren ?
(Das Haupt-LTB kaufe ich mir der Vollständigkeit halber immer, an dieser Reihe habe ich auch den meisten Spaß.
Die Nebenreihen kaufe ich mir fast alle regelmäßig. Sollte mir da ein Band gar nicht gefallen, verlässt er wieder die Sammlung. Mit einer Lücke von Nummern und Unvollständigkeit kann ich da ganz gut leben. So besitze ich nur, was mir wirklich gefällt.

Nur das Royal und Ultimate sammle gar ich nicht.)

Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck