Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche LTB-Reihen sammelt ihr ?
#1
Hey, Greenie

die  LTB-Produktpalette ist ja gefühlt mittlerweile riesig,
mich würde einmal interessieren…

Welche Reihen ihr aktuell aus der LTB - Palette regelmäßig sammelt ?!

• Sammelt ihr diese Reihe dann komplett oder nur die Ausgaben/Themen (z.B. beim Spezial) die euch interessieren ?


(Das Haupt-LTB kaufe ich mir der Vollständigkeit halber immer, an dieser Reihe habe ich auch den meisten Spaß. 
Die Nebenreihen kaufe ich mir fast alle regelmäßig. Sollte mir da ein Band gar nicht gefallen, verlässt er wieder die Sammlung. Mit einer Lücke von Nummern und Unvollständigkeit kann ich da ganz gut leben. So besitze ich nur, was mir wirklich gefällt. Frech
Nur das Royal und Ultimate sammle gar ich nicht.)

Greenie  Grüße N.Duck
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#2
Beim Royal entgehen dir aber eine Menge gute Geschichten!    Frech
Ich habe so ziemlich von allem ein bisschen was. Ich kaufe mir am Kiosk, was mich interessiert und sammel dann neben den Neuerscheinungen eine Reihe, die ich komplett haben will, gerade zum Beispiel das DDSH Spezial und das LTB der Hauptreihe.
0 Orden
Zitieren
#3
(24.07.2022, 14:17)Entnet-Entdecker schrieb: Beim Royal entgehen dir aber eine Menge gute Geschichten!    Frech
Ich habe so ziemlich von allem ein bisschen was. Ich kaufe mir am Kiosk, was mich interessiert und sammel dann neben den Neuerscheinungen eine Reihe, die ich komplett haben will, gerade zum Beispiel das DDSH Spezial und das LTB der Hauptreihe.

Ok, vielleicht sollte ich dann doch mal reinschauen, obwohl ein paar Nachdrucke des Royals befinden sich ja mittlerweile auch in anderen Nebenreihen, ich schaue mal genauer rein Greenie 

Hast du den eine Favoritenstory bzgl. des Royals ?
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#4
(24.07.2022, 14:46)N.Duck schrieb:
(24.07.2022, 14:17)Entnet-Entdecker schrieb: Beim Royal entgehen dir aber eine Menge gute Geschichten!    Frech
Ich habe so ziemlich von allem ein bisschen was. Ich kaufe mir am Kiosk, was mich interessiert und sammel dann neben den Neuerscheinungen eine Reihe, die ich komplett haben will, gerade zum Beispiel das DDSH Spezial und das LTB der Hauptreihe.

Ok, vielleicht sollte ich dann doch mal reinschauen, obwohl ein paar Nachdrucke des Royals befinden sich ja mittlerweile auch in anderen Nebenreihen, ich schaue mal genauer rein Greenie 

Hast du den eine Favoritenstory bzgl. des Royals ?

Stolz und Vorurteil aus LTB Royal 6 ist genial!
1 Orden
Zitieren
#5
(25.07.2022, 08:51)Entnet-Entdecker schrieb:
(24.07.2022, 14:46)N.Duck schrieb:
(24.07.2022, 14:17)Entnet-Entdecker schrieb: Beim Royal entgehen dir aber eine Menge gute Geschichten!    Frech
Ich habe so ziemlich von allem ein bisschen was. Ich kaufe mir am Kiosk, was mich interessiert und sammel dann neben den Neuerscheinungen eine Reihe, die ich komplett haben will, gerade zum Beispiel das DDSH Spezial und das LTB der Hauptreihe.

Ok, vielleicht sollte ich dann doch mal reinschauen, obwohl ein paar Nachdrucke des Royals befinden sich ja mittlerweile auch in anderen Nebenreihen, ich schaue mal genauer rein Greenie 

Hast du den eine Favoritenstory bzgl. des Royals ?

Stolz und Vorurteil aus LTB Royal 6 ist genial!

Ok, danke dir !
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#6
Also ich sammle folgende Reihen komplett

LTB Spezial
LTB Enten Edition
LTB Maus Edition
LTB Classic Edition
LTB Premium Plus
LTB Ostern
LTB Weihnachten
LTB Sommer
LTB Winter
LTB Nikolaus
LTB Halloween
LTB Crime
LTB Weltreise
LTB Galaxy
LTB History
LTB Extra
LTB Collection
LTB Mini Pocket
LTB Mundart
LTB Advent
LTB Lesespaß

Bei den anderen Reihen sammle ich nicht alles.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LTB] Eingestellte LTB-Reihen MaxReichle 2004 7 5.094 01.11.2017, 09:05
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  Neue LTB-Reihen #Aprilscherz! Ducky Tales 9 7.802 05.04.2016, 18:45
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen