Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besteht Interesse an USB Sticks mit Disney-Köpfen?
#1
Hallo zusammen! 

Ich würde mich gerne mit ein paar Leuten zusammentun und USB Sticks aus Italien bestellen. 
Es geht um jene, die man hier ab Seite 5 sehen kann: https://avvenice.com/en/138-usb-flash-drive#/page-5
Es gibt zwar einen Händler in Deutschland, der die Dinger mit 8 GB vertreibt, die sind dann aber schlappe 5 Euro teurer. 
Hier hat man die Möglichkeit 16 GB große USB Sticks zu bekommen.
Ich weiß, der Preis ist hoch. Aber so kann man wenigstens die Versandkosten aus dem Ausland unter mehreren aufteilen.

Ihr dürft natürlich alles bestellen, was Euch beliebt. Es muss kein Donald sein. Schaut Euch einfach um, in diesem italienischen Shop. Zwinkern

VG Mattes

Letzte Chance?
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#2
Wenn du den Thread selbst "bumpst", rutscht er nicht nach oben, sondern deine zweite Antwort wird in die erste integriert ;)
0 Orden
Zitieren
#3
Ich habs später auch gesehen. Aber dafür bekommt er jetzt und hier einen Push. Zwinkern
Also besteht Interesse? Ich würde mich freuen!
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen