Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure ältesten Comics?
#1
Was sind eure ältesten Comics?
0 Orden
Zitieren
#2
Meinst du älteste Ausgaben oder wirklich älteste Comics?
Comics: Tim im Lande der Sowjets, 1929 (bei Disney-Comics die Micky-Maus-Zeitungsstrips von 1930)
Ausgaben: LTB 2, 1968
0 Orden
Zitieren
#3
Gut 
Cool !
0 Orden
Zitieren
#4
Fröhlich Das müsste bei mir, was Disney Comics angeht,  Donald Duck im Moorbad von 1955 sein. Diese Ausgabe konnte ich vorletztes Jahr beim Berliner Flohmarkt auf der Trabrennbahn in Karlshorst kaufen. Sehr zu empfehlen, da gibt es alles!   Greenie
0 Orden
Zitieren
#5
Gut, aber von mir aus nicht so praktisch, da ich nicht ganz so in der Nähe wohne. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit dort rein.
0 Orden
Zitieren
#6
Ich habe ein Micky Maus Heft von 1953.
0 Orden
Zitieren
#7
Wow!Sehr schön!

(12.09.2022, 06:09)Carlfuchs schrieb: Ich habe ein Micky Maus Heft von 1953.

Welche Nummer ist es?
0 Orden
Zitieren
#8
(12.09.2022, 12:24)Duck-Mouse-Forscher schrieb: Welche Nummer ist es?

Nr.6 Juni 1953
Habe es mal für 5€ in einem Comicladen bekommen,ist aber leider kein guter Zustand. Grübel 
1 Orden
Zitieren
#9
Meine ältesten Comics sind einmal das LTB 35 vom 11.08.1975 und das DDSH 45, das wenige Monate später, am 11.05.1976, erschien. Das LTB sieht ziemlich zerfleddert aus, das DDSH habe ich bei einem kompetenten Ebay-Verkäufer erworben. Es hat ungefähr den Zustand 1-, sieht also ziemlich taufrisch aus.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
#10
Sehr schön!
0 Orden
Zitieren
#11
Ich habe das LTB 15 (1971) und das DDSH 32 (1973)
1 Orden
Zitieren
#12
Top! Sehr schön!
0 Orden
Zitieren
#13
Mein ältestes Comic ist LTB 4
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen